|
|||
|
Nein noch nicht ganz, aber fast.
Wie man ja an meiner Signatur sieht muss ab 1.4 zum Bund, d.h bin in den nächsten 9 Monaten hier inaktiv. Werd zwar ab und zu mal reinschauenwird allerdings recht selten. Also genießt in den 3 wochen meine Anwesenheit noch und lasst mich brav das 1000$Freeroll der 888-Liga gewinnen(hab nämlich schon überall ausgecasht und "spiele" wieder Micros) Hoffe mal das ich auch nochmal das Sunday-Warm-Up für Poker.com spielen darf. In diesem Sinne Servus und Gut Blatt ![]() |
|
||||
|
Nimm Drogen und die schmeissen dich raus
Die Zeit vergeht schneller als man denkt !
|
Zitat:
Habe auch ausgecashed und spiele jetzt 2 DOllar Sit and Goes, nur so zum Zeitvertreib aber naja werd wiederkommen ! ! !
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Aber nur weil du dein GWD leistest, ist das leben doch nicht vorbei. Gut in den ersten 3 monaten wirds weniger, aber danach kommt doch wieder ein geregeltes leben rein.
Glaub mir, nur die AgA wird gewöhnungsbedürftig, der rest ist recht normal. Ich habe vor kurzem 8 Jahre Dienst beendet und auch ich habe wärend meines zeit als soldat genügend zeit für freizeotbeschäftigung gehabt. Wenn auch zeitweise recht unregelmäßig, weil einsätze oder übungen dazwischen kamen. Darf man fragen wo du eingesetzt wirst?
|||
|
Muss nach Gerolstein zum 1 Führungsunterstüzungsbattallion.
Glaub werd mal zum vorläufigen Abschied noch n Video machen NL400Spieler auf NL10. Kennt da jemand n brauchbares Prog??? |
|
||||
|
Muss nach Hohentengen, Luftwaffenausbildungsregiment.
Hmm hab voll kein Bock, das mit den Drogen hab ich mir auch überlegt aber hab da auch schon ähnliches gehört.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Ich bin 3 jahre in Kastellaun gewesen. Dann wirste ja auch fernmelder.
![]() Wenn du die möglichkeit und das interesse hast, versuche in die SatCom EK Einheit zu kommen, das ist sehr interessant. Aber nicht die SatCom MK, dann kannst du recht wenig machen. ![]()
||||
|
Da haste aber was verpaßt. So kann nur einer reden, der nicht dabei war.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|