|
||||
|
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
||||
|
Bauernregel:
Hat der Bauer weiche Beine, will die Bäurin nur das eine! Und ein Oldie aus den 80ern: Guckt der Bauer Boris Becker, flieht die Bäuerin im Trecker. Und mein Lieblings-Bundeswehr-MunBunkerspruch: Wenn Du denkst, Du hast ihn drinne, dann liegt er in der Sofarinne. |
|
|||
|
Wer zu letzt lacht hats nicht gleich begriffen!
Liegt der Bauer unterm Tisch war das Essen nicht mehr frisch! Nachts ischs kälter wie draußen und mit dem Fahrrad ischs weiter als nach Berlin
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
Gut Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am A... , bis morgen. Und morgen mit dem selben Fleiße, gehts wieder an die selbe S....!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|