|
||||
|
Ich empfehle euch Samuel Peter vs Oleg Maskajew am 08.03. Der Nigerianer wird wahrscheinlich der nächste Gegner von Vitali sein. Er ist bekannt dafür, dass er immer vorwärts geht. Ein echter Prügelknabe der richtig was einstecken kann. Wird ein sehr unterhaltsamer Kampf. Wladimir hatte er damals zwei/drei mal auf die Bretter geschickt und am Rande einer Niederlage.
|
Als Boxfan hab ich den Kampf Maskaev-Peter gesehn, war insgesamt natürlich schön anzusehen, aber eigentlich hätte ich lieber Haye gegen Maccarinelli gesehn, der hatte wohl (titeltechnisch gesehen) höhere Brisanz, war aber auch nicht besonders lang.
|
Maskaev hat seinen Titel im Kampf gegen Peter durch einen TKO in der 6. Runde verloren.
Video gibt es hier. Also, Samuel Peter ist jetzt der Schwergewichtsweltmeister der WBC und wird in etwa einem halben Jahr gegen Vitali Klitschko kämpfen.
|
Peter ist ein merkwürdiger Typ. Wenn man bedenkt was für Hände er von Wladimir geschluckt hat wie eine Sandsack und im Gegenzug ist er bei Maskaevs ins Straucheln gekommen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|