|
|||
|
Einen fröhlichen guten Tag allerseits.
Für einen Kunden programmiere ich (Peter, ein Webmaster :-) einen Internet-Auftritt mit Live-Poker Angeboten. Jetzt geht um die die Fragen der Benutzbarkeit und der Verständlichkeit. Deshalb sollen User, die Ahnung haben vom Pokern, bitte die Seiten unter Pokern mit IGAN: Startseite testen. Nach dem Test erbitte ich einen Testbericht an: betatest@iganpoker.de Herzallerbesten Dank im Voraus. Mit den besten Grüßen Peter Unden |
|
|||
|
Ein fröhliches Hallo an alle und besonders an dich, nAIm
.Zunächst schließe ich dich und alle anderen hilfsbereiten in mein Nachtgebet ein und dann träume ich von dir (euch). In diesem Traum überschütte ich dich (euch) mit Gold und Edelsteinen und huldige dir (euch) von früh bis spät. Schließlich, nach dem Betatest, errichte ich dir (euch) mental ein Denkmal von solch epochaler Dimension, dass Cheops mit seiner Pyramide vor Neid erblasst. Also nur Mut: Pokern mit IGAN: Startseite wartet auf deinen (euren) Test und ich freue mich auf einen Testbericht mit Anregungen und Hinweisen. Beste Grüße Peter |
|
||||
|
das ist auch irgendiwe ne komische art oder? in nen forum anmelden und betatester für ne schlechte seite suchen und dann auch noch (gutes)featback erwarten... naja ich glaub in diesem forum ist seine seite kurz vor dem versagen
|
|
|||
|
Ein fröhliches Hallo allerseits.
Es ist sehr schade, dass sich das so entwickelt hat. Ich hatte einfach nur die Absicht, auf die Frage "wieviel zahlst du" einen Scherz zu machen. Ich empfand nämlich die Frage nach einer Bezahlung als einen Scherz, weil der Etat für die Programmierarbeiten für diesen Internet-Auftritt fast aufgezehrt ist und seit Wochen keine Überstunden mehr bezahlt werden konnten. Ich würde für diese Programmierarbeit auch gerne richtig verdienen. Deshalb musste ich bei der Frage, "wieviel zahlst du", ein wenig lachen. Leider habe ich wohl mit meinen 53 Lebensjahren und dem ewigen Sitzen am Computer nicht mehr den Finger am Puls der Zeit, um treffsicher einen Scherz zu machen. (Zu "meiner Zeit" war der Einschluss in ein Nachtgebet witzig.) Auf keinen Fall wollte ich den Auftraggebern und Eigentümern der Internet-Seiten, die ich als Auftragnehmer programmiere, irgend einen Schaden zufügen oder die Genialität eines Mitglieds dieses Forums in Frage stellen. Ich hatte als Programmierer wirklich nur die Hoffnung, dass ich aus Gefälligkeit einige Antworten zur Nutzbarkeit und Verständlichkeit erhalte. Es tut mir leid, in diesem Forum die Hoffnung auf Hilfsbereitschaft aus Gefälligkeit gehabt zu haben. Ich bitte für alle ausgelösten, unerfreulichen Emotionen und Unannehmlichkeiten heftig um Entschuldigung. Vielmals! Mit den besten Grüßen Peter alias ameise |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|