|
|||
|
ich möcht euch mal meine Version von 10 kleine Pokerspieler vorstellen
10 kleine Pokerspieler saßen an nem Tisch, für einen wars sofort vorbei, der Grund: er war ein Fisch! 9 kleine PS hatten mächtig Spass, der eine geht mein All-in mit und zeigt mir High Card Ass 8 kl. PS gambelten wie wild, der eine callt mit Bottom-Pair der Grund er war on tilt 7 kl. PS, einer hat die Nuts, da hat er leider falsch gedacht und steht auf weil ich hab Quads 6 kl. PS, Small Stack pusht 7 Pockets, für ihn wars leider auch vorbei , er lief in meine Rockets 5 kl.PS , wieder so ein Fisch, versucht nen schlechten Bluff am Button und ich nehm ihn vom Tisch 4 kl. PS mein Gott wie ich mich freu, der mit dem größten Maul am Tisch fliegt raus als Bubble Boy 3 kl. PS. einer viel zu tight, die Blinds warn größer als sein Stack, das wars nur noch zu zweit 2 kl. PS, ich stelle eine Falle, der andre hatte nicht viel Chips, doch jetzt hab ich sie alle ein kleiner Pokerspieler sitzt jetzt noch am Tisch, die andren waren alle Donks der Pot der geht an mich!!!!!!!!!!!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|