|
|||
|
Hi Leute!
Wollte vorige Woche meinen Avatar bei Pokerstars wechseln. Leider hat mir Pokerstars geantwortet, dass sich davon andere Spieler angegriffen fühlen könnten. Jetzt bin ich wieder ein gelber Kreis ... und darf mein Userbild genau 1x noch ändern. Jetzt meine Bitte: Ist hier jemand grafikbewandt und könnte mir ein nettes Bild in simplen, aber schönen Design machen, indem mein Username "aXXit" vorkommt? Bin auch für andere Vorschläge offen. Und falls tatsächlich jemand ein Bild zaubernkann, dass mir so richtig gut gefällt, will ich das natürlich auch mit ein paar $$ auf PS belohnen, is ja klar ![]() Bin gespannt, ob Vorschläge kommen ![]() Gruß aXXit |
|
|||
|
was war es denn für n avatar das verboten wurde?
|
|
|||
|
Ein Finger der "aus" dem Ava zeigt. Drüber, gerade zu erahnen, "YOU" und drunter "SUCK". Naja, wollten sie nicht
![]() Und jetzt such ich eben nen konventionellen mit meinem coolen Namen ![]() |
|
|||
|
Wie man sieht hast du dich definitiv, halt mit den dir zustehenden Mitteln, mit der Materie auseinander gesetzt. Das geht aber noch besser (und mit Sicherheit lustiger)Geändert von aXXit (29.01.2008 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
hab da ne ganz gute Idee. Wenn es nicht eilt könnte ich es evt. für Dich machen.
Ein Dekolleté von einer Frau, die Ihre Brüste zusammenquetscht. Darauf dann ein Schriftzug mit "aXXit" oder: wird PS aber leider nicht annehmen Eine Frau die sich einen Chip Stack unten reinschreibt und dazu schreiben: "All-In Baby!!!" wenn man mal ein Bild hat, kann man das nicht mehr ändern oder?
|
|
Leider geht das Ändern nur 1x. Also einmal einen ava einstellen und einmal ändern. Das wars dann ...
Danke für deinen Vorschlag. Da wäre mir ehrlich gesagt irgendein cool designter Namensschriftzug fast lieber Titten werden die ja womöglich wieder nicht durchgen lassen ... |
|
|||
|
Wow, das sieht ja schon mal richtig geil aus
Mal testen wie das aussieht, wenn man es auf PokerStars-Größe reduziert. Danke schonmal. Sieht scharf aus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|