|
|||
|
Zitat:
Was kannst du überhaupt? Ich wollte 100 auf CDU wetten,haben sich aber viele gemeldet,so dass ich schon bei 160 war. Wollte Chris aber nicht enttäuschen,also dacht ich 40 gehen noch. Die anderen haben alle bezahlt. |
|
|||
|
kann sein,aber bezahlt hätte ich trotzdem..
|
|
||||
|
Das ehrt Dich.
And now, for the first time in history, the Ody-Steamboat-Club proudly presents the one and only Texas Hold ém-Song. So, please give us a big wow: http://de.youtube.com/watch?v=xaqmValBiOo Geändert von Ody (30.01.2008 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
Hey Gery!
Ich hab das blöde Insekt auf Deinem Threat-Beitrag totschlagen wollen, jetzt ist mein Bildschirm kaputt !! Ich hoffe, den Schaden zahlst DU ! ...und zwar schnell.... ![]()
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ich finds krass peinlich wie manche, die schwachsinn erzählen wie z.B." ich würde wegen 40€ keinen thread aufmachen, da es so einen riesenaufwand ist" von Mr. Burnz vor die realität gestellt werden, 1. es ist kein aufwand und er hat den selben nur getan um zu sagen er würde es nicht tun. Immernoch behaupten im recht zu sein. Und sich immer weiter in die scheisse reden.
Seinen arsch verwetten?????Sein Gehirn????? Was willst du damit sagen???? Sorry das ich mich da so einmische ich finds nur so lustig. Außerdem hatte ich zeit. |
|
||||
|
Zitat:
Ne ne ne, Du kannst Dich wohl nicht mehr an unsere Wette erinnern, oder???? ![]() Ich kann nichts dafür, wenn Du tatsächlich mit dem Hammer versuchst die Fliege zu treffen. Aber Deine Wettschulden sind damit wohl beglichen. ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|