|
|||
|
Streng genommen ist sie bindend (die juristische Form-Haarspalterei mündliche vs. schriftliche Vereinbarung laß ich jetzt mal raus) imho - die Frage ist nur, wie kommt man an den Wettverlierer ran, wenn er sich totstellt. Die Providerdaten für dessen IP dürfen (noch!) nur auf richterlichen Beschluß herausgegeben werden, und ob die Staatsanwaltschaft so ein Verfahren nicht wegen Geringfügigkeit einstellen würde.... realistische Chancen gehen gegen null, daß man dem beikommt.
|
|
||||
|
Sacht mal. Korrogiert mich, wenn ich chronologisch falsch liege, aber die Wette wurde am WE abgeschlossen.
Wir haben heute Dienstag. Wie in dreiteufelsnamenundhimmelarschundwolkenbruch soll der bezahlt haben können?
|
ja, muß man den täglich online sein?
|
das witzige ist ja dass Chris sich seit sonntag mehrmals eingeloggt hat,aber nicht daran denkt auf meine PN zu antworten
auch witzig wie hier tatsächlich welche versuchen den bastard in schutz zu nehmen ala 'was wettest du auch im internet'. man stelle sich vor was hier los wär wenn Burnz seine Wettschulden nicht bezahlen würde. lal@verlogener Haufen. |
|
||||
|
Zitat:
Wettschulden sind Ehrenschulden imho, wobei das mit Pokern.com nicht wirklich was zu tun hat. ![]() |
|
||||
|
über weisen braucht man ja nich da man es über den pokeraccount senden kann.
natürlich soll man seine wettschulden bezahlen! hier allerdings son reisserisches geheule los zu lassen is typisch burnzstyle!klär das doch in deinem board bzw warte ersma ab bis er sich gemeldet hat.ich hab auch besseres zu tun als dir geld zu überweisen ich find ja obergeil das mr flatscreenstretchlimobreitlingundkeinhirn ne 100er wette ablenht und nur 40 passen weil er schon zuviel verpielt hat mit br management wär dir das nich passiert du rockst halt immer wieder ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|