|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also ich benutze zur Zeit (NOCH) T-Com.
Das Netz ist bekanntlich gut, die Zuverlässigkeit auch....was mich allerdings zum Wechsel im Dezember bewogen hat ist zum einen der Preis und vor allem die Kundenfreundlichkeit der Telekom. Wenn alles funktioniert ists OK, falls was ist hast du bei denen zumindest nach meiner Erfahrung ein großes Problem. gewechselt bin ich jetzt zu ARCOR mit ihrem All-in-one komplettpaket für 44,85
------------------------------------------------ Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
||||
|
Hi Astra,
bin hier bei Arcor auch zu dem Komplettpaket zu 44,85 EUR. Mit einer 6000er Leitung (sehr schnell - schneller als im Vergleich - und beständig). Kann Arcor empfehlen, der Wechsel von htp (Hannover eigener Anbieter) zu Arcor ging reibungslos von einer auf die andere Minute. Gute Erfahrungen bisher gesammelt mit Arcor (Speed), GMX (Service, Speed) und AOL (Service). Schlechte Erfahrung gesammelt bisher mit T-Com (Service, Speed), Tiscali (Service, Speed), sowie Freenet. Bei Tele2 weiß ich kaum Bescheid wie der Speed ist, jedoch klasse Service immer erreichbar. Der Wechsel dauert immer sehr lange in der Regel von T-Com zu einem anderen Anbieter (mies waren da schon mal 8 Wochen) mfg - Hoffe ich konnte dir ein paar Infos geben
|
Ich würd dir gern helfen aber ich Ziehe selber gerade um und habe keine ahnung davon.....zu was gehört dsl-flatrate?
||||
|
Hab jetzt seit Freitag die 16 MBit Leitung von Alice, Umschaltung von Arcor ging problemlos, bisher bin ich ganz zu frieden aber ich kann nach 3 Tagen noch nicht wirklich ein Urteil abgeben. Vor allem da ich ja das ganze Wochenende in Düsseldorf war um Samstag bei der Rhein Poker Cup Pre Challenge zu spielen
(Bericht folgt in Kürze) |
|
||||
|
Zitat:
T-Com und Alice jedoch ne 16000 Leitung. Ich denk mit Alice werd ich glücklicher da bekomm ich die Movieflat und spar immer noch im gegensatz zur T-Com.Wer mehr infos über div. Anbieter hat soll biete seinen Beitrag leisten *gg* Wie gesagt Arcor kommt für mich nicht in frage, mir ist ja die 6000 schon zu mühsam ![]() mfg Astra |
|
||||
|
Hallo,
also ich und mein Freund, wir sind bei Arcor, Verbindung und der Service sind immer eins A. Bei der T-Com hatten wir vorher nur Schwirigkeiten und der Service war immer mühsam und auch recht teuer, da es eigentlich nur die 0180er Nummern gibt. Alice hat ne Freundin von mir, ist damit nur einigermaßen zu Frieden (wohnt in der Nähe von Köln). Verbindung der 16.000er Leitung unterliegt immer sehr starken Schwankungen und beträgt manchmal nur 500 Kbit. Sie wechselt jedenfalls demnächst auch zu Arcor. Ciao - eure Morchel:jumpin: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|