|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Macht diese Umfrage Sinn? | |||
| JA!!! |
|
15 | 0,50% |
| nein |
|
3.003 | 99,50% |
| Teilnehmer: 3018. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin zusammen,
mich wundert das Burnz nach seiner Aussage im 2+2 Forum hier noch postet! Zitat:
Lasst uns abstimmen
|
Was soll denn dieser Blödsinn????
Sind wir hier in einem totalitärem-Forum? " Fußvolk! So höret her! Wollt ihr wirklich, dass unser Hofnarr Burnz auch in Zukunft noch unter uns weilt?? Oder soll ich, euer König, ihn hinaus in die weite Welt expedieren?? Er ist uns schon seit langem ein Dorn im Auge! " " Ja was hat er denn getan? " " Was er getan hat wagst du zu fragen, Knecht? Er nervt und penetriert mich und unser Gevolke! " " Achso...... das ist natürlich ein Grund! " Mehr habe ich nicht dazu zu sagen..... madoc |
|
||||
|
Zitat:
![]() Mir ist es vollkommen egal, wer hier im Forum ist!Es ist manchmal interessant zu lesen und öfters auch mal amüsant ![]() also: WEITER SO |
|
||||
|
Schließe mich Frew an!
Die Opa-Posts sind absolut genial und abgesehen von irgendwelchen Donkhände das mit Abstand Lustigste im ganze Forum ^^ Man darf es halt nicht zu ernst nehmen. Abgesehen davon sind die Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, natürlich absolut fehl am Platz!
|
Dorn hin oder her......amüsant oder nicht.....
Sinnvoll oder nicht.......wer weiss das schon so genau...... @ gambit war auch nicht als derartige Massnahme gedacht! Tron
|
Man sollte eher tron für solche sinnfreien Threads sperren.
Der Kerl ist ja noch nichtmal lustig oder wenigstens unterhaltsam.. |
|
||||
|
NEIN!
weil dann so geile sachen unbemerkt untergehen! eBay Österreich: OpaaufPoka Membership! (Artikel 290184244336 endet 28.11.07 13:28:48 MEZ) mist das ich mir das nie leisten werden kann möcht ma wissen was alex für seine blogrechte gezahlt hat ![]()
|
der Burnz hat ja schon Bartwuchs.....
![]() Hätt ich bei den Kommentaren nicht gedacht. Das geilste "Mindestmaß an rhetorischer Kompetenz" ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|