|
||||
|
Hallo Zusammen!
Ich bräuchte mal ein paar freiwillige "Tester" für mein eigens kreirtes Partyspiel. Es ist eine Mischung aus Tabu/Activity/und einem Trinkspiel. In der Theorie hört sich vielleicht alles ganz gut an, aber in der Praxis entdeckt man dann die Tücken. meine Bedenken sind: - ist die Zeit (30 Sek.) angemessen? ist sie zu kurz/lang? - sollten mehr Einschränkungen (insbesondere bei den roten Feldern) her? Ist es vielleicht zu einfach? usw....usw... Einfach die *.pdf Datei ausdrucken (2 DIN A4 Seiten) und los gehts. (Ich habe sie mir zusätzlich noch einlaminiert). Optische Kritik bitte nur bedingt äußern, mir kam es mehr auf den Inhalt an. Habe mir nicht all zu viel Mühe gegeben, da ich auch "nur" PowerPoint zur Verfügung habe. Sollte es ausgereift und possitiv erprobt sein, werde ich natürlich das Design nochmal überarbeiten. Auf Feedback bin ich auf jeden Fall sehr gespannt :-) madoc
Geändert von madoc0383 (12.11.2007 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
im ersten Post ein kleines update. Keine nennenswerten Regeländerungen. Lediglich die Beschreibung wurde etwas klarer formuliert und ein paar Beispiele eingefügt.
Bin mal gespannt bis der erste Tester berichtet madoc |
|
||||
|
Vielleicht kann es dieses WE ja mal jm testen :-)
madoc |
|
|||
|
Würde die Begriffe per karten entwerfen und auf dem brett nur rote karte / grüne karte. weil sonst sehen die anderen was beschrieben werden muss
ausserdem mehr schwarze felder.. vllt extra trink felder und "checkpoints + zurück zum letzten checkpoit-felder" das fällt mir alles noch so ein ![]() mal sehen wie du das so siehst mfg pat |
|
||||
|
Das die anderen Sehen was auf den Feldern steht ist ja auch zwingend notwendig.
Ich glaube, dann hast du da irgendwas nicht ganz verstanden, kann das sein? madoc EDIT: so kleine Details wie zusätziche Felder einfügen würde ich gerne erst machen wenn es ein paar mal gespielt wurde. Ich konnte es leider noch nicht testen....
Geändert von madoc0383 (23.11.2007 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
also ich habe es soeben auch einmal gelesen/angeschaut, klingt wirklich spaßig !! Sollte ich am WE die Möglichkeit haben es zu testen werde ich Montag berichten
klasse Sache... ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|