|
|||
|
ROFL, das erinnert mich an die gelegentlichen Pokerrunden in der Schule, wo ich (13. Klasse) mit ein paar 12ern zocke. Wenn ich gerade nen schönen Stack aufgebaut habe, kommt ne gutaussehende Frau oder leckeres Essen an den Tisch und meine Konzentration ist dahin.
Genauso wie der verdoppelte Stack, der in Windeseile an die Mitschüler verteilt wird. Das Problem scheint mittlerweile altbekannt zu sein, einer hat meinen 3-barrel Bluff (ich hatte QJ) mit K high runtergecallt und gewonnen... Eine Bestrafung ist aber nicht möglich, da man kaum von absicht reden kann, erst recht wenn die Leute gar nicht mitspielen ![]() |
|
||||
|
war ja nur spaß derjenige-welche ist voll ok und zählt zu meinen engsten freunden. wollt ihr nur mal bissle ärgern, wenn er dass liest.
hoffe es kommen noch ein paar ulkige antworten dazu - bin echt gespannt. grüßle jäger - vote for ulknudel
||||
|
Anscheinend seit ihr nur Kumpel keine Freunde, denn über Freunde macht man sich nicht lustig (meine Meinung), auch wenn es nur Spaß war!
MfG Ps.: So ulkig ist meine Antwort ja nicht, aber naja.
|
ich glaube aus ähnlichen Gründen spielt die gute Jennifer Tilly immer nur in Unterwäsche
, zumindest bei Poker After Dark.... aber im Ernst: Bei unseren Homegames ist auch ein Pärchen dabei, wenn ER sich dann ne Zigarre anzündet geht SIE immer on tilt. Das ist aber auch seine einzige Möglichkeit sie zu schlagen. Ich glaub ich lass mir auch irgendwas im Gesicht machen für die Livegames, sowas zum Ablenken......ne zweite Nase oder so...oder ein richtig fiesen Schiehlen. Spass muss sein ![]() |
|
||||
echt, man könnte die Leute doch gleich wegsperren dann wär Ruhe am Pokertisch. Vielleicht könnte man ja auch so ne Art Türsteher anheuern der die Langohren und die Stinker dann rauswirft ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|