|
|||
|
Hi Leute
Hab mich heute auf dieser Seite angemeldet und lese oft unter meinem Profilnamen: Fischfutter Hat dies vieleicht etwas mit der Anzahl der Beiträge, die man schreibt, zu tun? (Andere User mit vielen Einträgen werden als Sharks bezeichnet) Bitte helft diesem neuen "Nackerpazl" *ggg* Lg Mike |
|
||||
|
...nee, das hat mit dem Pokerskill zu tun oder denkst Du echt, Du kannst mit mir, dem Poker Star, mithalten? :P
Jo, es gibt in verschiedenen Stufen neue Bezeichnungen für die User - einen tieferen Sinn gibt es da nicht... Ab 1.000 Posts kommt man dann zusätzlich in einen gesonderten Part des Forums, der allen Fischfuttern und Fischen usw. verwehrt bleibt... quasi die VIP Lounge... ![]()
|
ich geb dir gleich frühstück
![]() dagegen muss mich sich doch wehren können... wie wärs mit nem HU auf pkr? ![]() wenn ich gewinne will ich auch "shark" bei mir stehen haben - der ehre und des prestiges wegen ![]() |
|
|||
|
Erst mal noch:
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Bist ja nu schon zum Fisch aufgestiegen HU auf PKR? eigentlich nichts dagegen, allerdings spiele ich 1. selten auf PKR (is zwar sehr lustig, aber nicht wirklich lohnenswert (zu wenig Hände in der Stunde und kein richtiges Multitabling) 2. bin ich nicht der HU-Spieler (da würde ich ehr in die Kategorie Fischfutter passen )Gruß AK PS: wie ist eigentlich dein Nick auf PKR und bist du dort regelmäßig? evtl. läuft man sich ja mal über den weg ![]() |
|
||||
|
danke
![]() "zum Fisch aufgestiegen" - diese formulierung hats in sich. signaturpotential! auf PKR spielen ist insofern recht langweilig, dass multitabling voll stressig ist. aber wenn ich grad ma lust auf 1tabling gegen absoulte fische habe, ist PKR das richtige ("regelmäßig" also nicht, 2-3mal die woche für 1h). dort kann man auch übermüdet und angetrunken usw spielen... 90% der gegner sind absolute fische. das lustigste war als ich 4 Asse hatte (2 auf derhand) und einer gegen mich jede street bettete, um mir vorzumachen er hätte es und sowas auf nl200.meine name dort lautet "gutshooter". also gut, kein HU, dann muss ich bei den pokern-com turnieren auf everest beweisen, kein fisch zu sein ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|