|
|||
|
japanische Kampfhörspiele? Kauf dir mal die Zeitschrift Legacy...dort findest du jede Menge Trash-/Death-/Grindcore-/Blackmetalbands.
Auf die Fresse: Marduk, Kataklysm, Vader, Dodheimsgard,...k.A. die Liste wäre zu Lang für dieses Forum. Wie gesagt: Kauf dir mal die Legacy...da ist auch immer eine Cd mit Hörproben der Bands dabei... Slayer!
|
Hardcore:
Give up the ghost Have heart Another breath Verse Killing the dream Shai Hulud Some Girls Das Oath Between Us Blue Monday Casey Jones Modern Life is War Guns Up Miles Away Raised Fist Sinking ships The Hope Conspiracy Unbroken The Suicide File Unnatürlich : Converge Erstma 20 zum Anfang. Einfach mal Googlen |
|
||||
|
falls es auch in richtung wikinger/heidentum gehen darf:
equilibrium, amon amarth, XIV dark centuries das ganze in ruhiger: falkenbach, eluveitie das ganze in party: korpiklaani, finntroll
|
Hehe,Britney ist echt Hardcore,keine Frage
@ all! Vielen Dank erstmal für eure Tips! Ich kenne mich mit diesen Genrebezeichnungen nicht so aus Wo ordnet man z.B. die Band "Napalm Death" ein? Sowas habe ich mir vor kurzem mal angehört,weil mir nen Kumpel nen Tip gegeben hat. DAS finde ich z.B. schrecklich! Dann weiß ich wengistens,wo ich nicht nach suchen sollte ![]() Geändert von Hatstick (31.07.2007 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
"was, das soll grindcore sein? wohl eher emocore..." "häh? bist du dumm? das sind doch die anfänglichen thrashmetal versuche gewesen..." ....und so weiter... Im Endeffekt finde ich Genrediskussionen relativ überflüssig, hauptsache die Musik/Geräusche gefallen einem ![]()
|||
|
Passt hier wohl am besten rein:
Gewinnspiel für Metalheads: http://http://metalwin.metalclub-germany.de/spiel.php?id=13
Everest - ammadi PokerStars - ammadi Europoker - luckyhand_AA PartyPoker - ammadi Geändert von Ammadi (28.08.2007 um 13:49 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|