|
||||
|
eBay: Samsung LCD Spiele Bundle Finanzierung ab 34,50€/mon (Artikel 160137446689 endet 22.07.07 22:32:51 MESZ)
Was meint ihr dazu?
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
|||
|
an deiner stelle würde ich es nicht machen,
ist viel zu teuer wenn du die raten zusammenzählst kommst du auf ca.€ 1800.- ist fast das doppelte vom derzeitigen preis LCD PS3 Poker noch ein bisschen,ist mein Tip mfg poppitz
|
hast recht, was ist damit:
eBay: Preissturz Samsung 81cm LCD TV günstig ab 20,80€/monatl (Artikel 160137446943 endet 22.07.07 22:33:27 MESZ) Mache ich wahrscheinl. für 24 Monate a 33,90 EUR. Ist OK! Dazu dann Premie Bundesliga + Fussball Plus oder 5er Paket + Bundesliga. ![]()
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|