Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Geplauder über alles

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 01:02
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard Sportwetten?

Ich wollte mal die gamble-experten hier fragen wie es mit dem erwartungswert bei sportwetten aussieht. und mit wahrscheinlichkeiten. ist sowas überhaupt ausrechenbar?

bei 3 ergebnissen (1, 0 und 2) einfach 33,3 % wahrscheinlichkeit zu nehmen wird spätestens dann zu einfach, wenn deutschland gegen san marino spielt

kann es langfristige "winning player" bei sportwetten geben? betrüger natürlich ausgenommen...

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 01:07
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 20
43 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

Denke nicht ... warum sollte es dann Sportwettenabieter geben?

#3 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 10:03
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin bei Sportwetten ein "winning player" (na gut, eher null auf null). Habe gesamt 75 € einbezahlt und letzen Monat 60 € ausbezahlt Restguthaben 39 € Spiele seit ca 3 Jahren (bei bwin), hier allerdings eher sporadisch (hauptsächlich Fussball >> da war die Bundesligakonferenz wirklich spannend )

Ich denke aber auf lange Sicht wird man hier keinen Gewinn erwirtschaften können, da ersten ja die Quoten so ausgelegt sind und zweitens dann auch noch der eigene Favorit patzt

Gruß AK
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 21:21
Benutzerbild von yalle1979
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo

Spiele öffters bei Cashpoint.com. Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das die Quoten dort einigermassen gut sind.

Sehr zu empfehlen.
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 21:31
Shark

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

hi

ich wette auch ziemlich oft, bei sporttip.ch also in der schweiz, wenn man den fussball da bissl beobachtet, ist die wahrscheinlichkeit auf gewinne sehr gross... gewinne da wöchentlich so zwischen 5 und 20 €, tippe so 3 - 4 Spieledazwischen verliere ich wieder mal, aber insgesamt lohnt es sich sehr gut... manchmal mache ich dann auch noch so riesenwetten, über 8 - 10 spiele, da habe ich aber erst einmal gewonnen, dafür aber gerade 200€...
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 23:24
Benutzerbild von WildeSau
Highroller

Danke gesagt: 1
4 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Leute,Leute
Wenn wetten, dann doch wohl nicht bei Bwin oder so.
Vielleicht noch Oddset ?

Ich sag nur Betfair und ich will euch nicht werben.
Die Quotten sind deutlich besser
Durchgängig Back und Lay wetten. In Game Wetten vom Feinsten.

Alles andere ist Spielkram...
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:07
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

ich wette auch ab und an mal. aber bisher nicht wirklich mit erfolg. mach ich eher aus spaß, tippe meist komplette spieltage und wenn ich dann mal gewinne dann richtig. bisher noch nie vorgekommen.

es soll aber auch dort leute geben die nen dizipliniertes bankrollmanagment betreiben. ich denke aber die verdienstmöglichkeiten sind beim pokern besser, vor allem konstanter.
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:13
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Standard

Bin da eigentlich breakeven

#9 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 00:35
Benutzerbild von ffz100
Highroller

4 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Sportwetten sind definitiv schlagbar, d.h. potentiell +EV, zumindest bei Anbietern mit brauchbaren Quoten. Ich selbst habe allerdings bisher keine Ahnung von Sportwetten, habe aber manchmal darüber gelesen. Die meisten professionellen Pokerspieler wetten anscheinend auch auf Sport (und verzocken damit manchmal ihre Pokergewinne ). Sklansky und Malmuth haben in ihren Nicht-Pokerbüchern auch über die Theorie von Sportwetten geschrieben, das zu lesen würde mich durchaus interessieren.
Die interessanteste Frage ist für mich, ob man für Sportwetten Ahnung von Sport haben muss oder ob man sie auch mit statistischen Methoden beherrschen kann. Ich verfolge nämlich so gut wie gar keinen Sport in den Medien und habe auch eigentlich nicht vor, das zu ändern. Wenn man aber auch durch reine Datenanalyse Erfolg haben kann, wäre ich durchaus interessiert, mich mal mit Sportwetten zu beschäftigen.
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 01:15
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von ffz100 Beitrag anzeigen
Sportwetten sind definitiv schlagbar, d.h. potentiell +EV, zumindest bei Anbietern mit brauchbaren Quoten. Ich selbst habe allerdings bisher keine Ahnung von Sportwetten, habe aber manchmal darüber gelesen. Die meisten professionellen Pokerspieler wetten anscheinend auch auf Sport (und verzocken damit manchmal ihre Pokergewinne ). Sklansky und Malmuth haben in ihren Nicht-Pokerbüchern auch über die Theorie von Sportwetten geschrieben, das zu lesen würde mich durchaus interessieren.
Die interessanteste Frage ist für mich, ob man für Sportwetten Ahnung von Sport haben muss oder ob man sie auch mit statistischen Methoden beherrschen kann. Ich verfolge nämlich so gut wie gar keinen Sport in den Medien und habe auch eigentlich nicht vor, das zu ändern. Wenn man aber auch durch reine Datenanalyse Erfolg haben kann, wäre ich durchaus interessiert, mich mal mit Sportwetten zu beschäftigen.
Klingt interessant, was sind das denn für Bücher?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht