|
||||
|
was sich hier nicht alles trifft....
Italjet Velocifero 50 hatte ich um ´95 einen... gammelt schneller als du teile bestellen kannst und fährt sich wie ein sack muscheln. keine weiteren kommentare zu der blase -punkt- Honda SRX 50 (90) hat sich eine damalige freundin gekauft (90) feines, gemütliches teil, solide technik und als 90er für den stadt/land-verkehr ausreichend motorisiert. allerdings wird der recht hoch gehandelt wie ich mich entsinne. das sollte für dich, mit 2,5k im umlauf, ja nu kein problem sein.... ![]()
|
....hey, nur weil ich nun einen kleinen Bankrollanstieg verbuchen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich die Katze im Sack oder aber etwas überteuert kaufen möchte
...Die Italjet hat mir von den Looks her bis jetzt noch am meisten zugesagt. Die Fahreigenschaften werden auch in der Zeitschrift ähnlich beschrieben, wobei das u.a. an den kleineren Reifen (8 Zoll) liegen soll, die mit späteren Baujahren (ab '96) auf 10 Zoll vergrößert worden sind. Die Honda ist mir fast schon ein bisschen zu wuschtig vom Korpus her und deshalb nicht meine erste Wahl... Wie sieht es mit alten Piaggios aus? Stets dran denken: ich darf nur 50er fahren... ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|