|
|||
|
naja, noch ein kleiner versuch ein bischen Abwechslung hier in das Forum zu bringen :-) Da meine inoffizielle Schere-Stein-Papier-Meisterschaft ja nicht den großen Anklang gefunden hat probier ich es mal hiermit:
Der Endlostext. Regeln sind ganz einfach. Ich beginne einen Text mit einem (Teil)Satz aus exakt 5 Wörtern. jeder nachfolgende Schreiber erweitert den vorhanden Text um EXAKT 5 weitere. BITTE DABEI IMMER DEN VORHANDENEN TEXT KOPIEREN IN EINEN NEUEN POST EINFÜGEN UND SEINE EIGENEN 5 WÖRTER ANHÄNGEN. so dass sich mit der zeit ein kompletter Text ergibt.. Also ich fange einfach mal an mit: Als ich vor vielen Jahren..... |
|
|||
|
nochmal eine kurze unterbrechung.
BITTE KOPIERT DEN VORGÄNGERTEXT KOMPLETT UND SETZT EINFACH 5 WÖRTER DRAN SO WIE IN MEINEM POST. MIT ZITATEN UND ........WIRD NIE EIN GANZER TEXT DRAUS. DANKE wir sind also bei: Als ich vor vielen Jahren abends durch den Wald spazierte, überkam mich plötzlich der Gedanke mal einen anderen Weg einzuschlagen |
|
|||
|
Als ich vor vielen Jahren abends durch den Wald spazierte, überkam mich plötzlich der Gedanke mal einen anderen Weg einzuschlagen aber wohin sollte ich gehen
|
|
|||
|
Als ich vor vielen Jahren abends durch den Wald spazierte, überkam mich plötzlich der Gedanke mal einen anderen Weg einzuschlagen aber wohin sollte ich gehen. Ich schaute mich lange um
|
|
||||
|
Als ich vor vielen Jahren abends durch den Wald spazierte, überkam mich plötzlich der Gedanke mal einen anderen Weg einzuschlagen aber wohin sollte ich gehen. Ich schaute mich lange um doch plötzlich fand ich eine
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|