|
||||
|
Hi,
bei uns ist hier gerade die Hölle los! Komme gerade von der Uni und was mußte ich da sehen?: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier zwei Wasserwerfer: ![]() Hier ein Panorama-Bild ![]() Ich glaube ganz Deutschlands Polizeiwagen sind in Rostock :![]() Und hier noch das Video beim Vorbeifahren(uploaded at rapidshare): RapidShare: 1-Click Webhosting hat mal jemand gezählt, an wie vielen ich vorbeifahre? Ich glaube es ist wirklich gut für unsere Sicherheit gesorgt! Sorry für die schlechten Handybilder! Gruß Geändert von frank_the_tank (04.06.2007 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
Hm, weiss gar nicht was ihr habt, bei uns in Göttingen sieht's bei der NPD Demo jedes Jahr so aus.
hab spaßeshalber ma gegooglet http://de.altermedia.info/images/Goe...DDemoFeuer.jpg |
|
||||
|
ja das ist schon ganz schön heftig alles,
aber am aller geilsten war es samstag am stadthafen, der schwarze block hat da mal so richtig aufgeräumt und die bullen haben auch mal was drauf bekommen nicht das ich die randale unterstütze, aber wenn die bullen mich das nächste mal anhalten denk ich immer an diese bilder![]() |
|
||||
|
Zitat:
superwitzig! mit kiloschweren steinen werfen is wohl kaum noch randale sondern eher das in kauf nehmen von schwerstverletzten oder toten.das is keineswegs lustig find ich. wenn da ne gepanzerte hundertschaft steht und die sich in todesangst zurückzieht is der spass auch vorbei.wundert mich eigentlich das noch kein förster in panischem zustand mal seinen colt gezückt hat.verstehen würd ich es. dazu kommt das du genau wie ich sofern du ein zu versteuerndes einkommen hast den ganzen mist mitbezahlen musst!
|
stimme dobijoe vollkommen zu!
was soll denn bitte mit Gewalt erreicht werden? welche ziele werden verfolgt? ist man dann noch glaubwürdig und kann sich an den Verhandlungstisch stzen? oft kommt es mir vor, dass es schlichtweg Raudis und Krawallmacher sind, die grundsätzlich gegen alles und jeden sind. Das kann ich zum Teil auch in dem "Studentenpack" sehen, mit dem ich studiere....alle Naselang versucht dich einer mit irgendwelchen Ideologien vollzutranen... Also ich find sowas auch nicht witzig.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|