|
|||
|
also ich habe seit zwei jahren schön engmaschige fliegennetze in den fenstern und was soll ich sagen? kein problem mit mücken, dabei ist ein von zwei fenstern so gut wie immer auf.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass solche geräte was taugen. da doch lieber fliegennetz + taschenbuch zum draufhaun + mückenspray oder sowas, anstatt womöglich 30e oder so in ein solches gerät zu buttern. gute und mückenlose nacht |
|
||||
|
ich zitiere meinen opa "lass se doch einfach stechen"
der stich ist deutlich weniger nervig als ne nacht wach bleiben ^^
|
Zitat:
Bester Rat ist, Fliegengitter ans Fenster zu machen, hab ich zuhause auch. ansonsten, wenn partout nichts hilft: mit Autan eindieseln, damit kann man wenigstens einschlafen. Ganz lustig wird's, wenn es sirrt, man genervt aufsteht, den Terroristen plattmacht und danach beruhigt versucht einzuschlafen - bis man erneutes Sirren hört und merkt, daß die Viecher im Team agieren. ![]() |
|
||||
|
Ich habe auch Fliegengitter an meinem Fenster und das ist das einzig gute. Zuvor hatte ich auch verschiedene Sachen wie irgendwelche Lichter, Stromfallen, Ultraschall etc., aber das ist alles Mist. Selbst wenn die 90% der Viecher fangen, eine schafft es immer, zu überleben. Im Spätsommer kann man schön sehen, dass eine Milliarde kleiner Tiere sich vor dem Fliegengitter tummeln und keine kann rein!
Streifenkarl, hast Du nicht nur Schrägenfenster? Ich glaube, da geht das nicht. Dann bleibt Dir nur das Buch, mit dem Du die Blutsauger erschlägst! |
|
||||
|
Zitat:
Fliegennetz wohne, gott sei dank , nicht mehr unterm Dach aber ich hab auch sämtliche einfallstore zugenezt , schon wegen unseren Vögeln, die ham kein Käfig nur di drecks Fruchtfliegen gehen immer noch ein und aus, aber die sind wenn in der Küche ....ahjaa wenn sich doch mal eine von den "terroristen" einschleicht kommt der elektrische tennisschläge zum einsatz Beispielhab meine aus Thailand, gibt nix lustigeres , bischen durch den Raum wedeln, wenns knallt hast si erwischt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|