Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Geplauder über alles

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 15:52
Benutzerbild von Streifenkarl
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ultraschall gegen Mücken

so, nachdem ich gestern Nacht mal wieder ne halbe Stunde damit verbracht habe die Mücke zu suchen, die mir, sobald das Licht wieder aus war, auf die Pelle rückte, die aber sofort verschwunden war wenn ich das Licht wieder angemacht hab, habe ich mal im Internet geguckt nach wirksamen Sachen.
Hab zuerst an so Dinger für die Steckdose gedacht, wo man so Plättchen reinmacht und die dann so Geruch abgeben oder was auch immer. Hatte ich früher immer, hab auch das dingen noch, aber keine Plättchen mehr.

Jetzt bin ich auf so ein ultraschall Gerät gestossen, dass Mücken und auch anderes Viehzeug abhalten soll. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht? Funktioniert das? Und wenn ja auch zuverlässig ?
Wenn nicht, was kann ich sonst nehmen ?
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 23:45
Angler

Standard

also ich habe seit zwei jahren schön engmaschige fliegennetze in den fenstern und was soll ich sagen? kein problem mit mücken, dabei ist ein von zwei fenstern so gut wie immer auf.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass solche geräte was taugen. da doch lieber fliegennetz + taschenbuch zum draufhaun + mückenspray oder sowas, anstatt womöglich 30e oder so in ein solches gerät zu buttern.

gute und mückenlose nacht
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2007, 01:13
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

ich zitiere meinen opa "lass se doch einfach stechen"

der stich ist deutlich weniger nervig als ne nacht wach bleiben ^^

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 14:54
Benutzerbild von Blinds_Stehler
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
ich zitiere meinen opa "lass se doch einfach stechen"

der stich ist deutlich weniger nervig als ne nacht wach bleiben ^^
Du kennst wohl das Terrorisierungspotential dieses hohen Sirrens nicht, wenn die Hundsgriebel am Ohr entlangsausen.... da könnt ich auch jedesmal ausrasten.

Bester Rat ist, Fliegengitter ans Fenster zu machen, hab ich zuhause auch. ansonsten, wenn partout nichts hilft: mit Autan eindieseln, damit kann man wenigstens einschlafen.

Ganz lustig wird's, wenn es sirrt, man genervt aufsteht, den Terroristen plattmacht und danach beruhigt versucht einzuschlafen - bis man erneutes Sirren hört und merkt, daß die Viecher im Team agieren.
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 15:00
Benutzerbild von der_langer
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Ich habe auch Fliegengitter an meinem Fenster und das ist das einzig gute. Zuvor hatte ich auch verschiedene Sachen wie irgendwelche Lichter, Stromfallen, Ultraschall etc., aber das ist alles Mist. Selbst wenn die 90% der Viecher fangen, eine schafft es immer, zu überleben. Im Spätsommer kann man schön sehen, dass eine Milliarde kleiner Tiere sich vor dem Fliegengitter tummeln und keine kann rein!

Streifenkarl, hast Du nicht nur Schrägenfenster? Ich glaube, da geht das nicht. Dann bleibt Dir nur das Buch, mit dem Du die Blutsauger erschlägst!
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 17:02
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt ihr schon mal die Mücken höflich gebeten das Stechen und Sirren zu unterlassen?...das wirkt Wunder

nee aber mal ersnsthaft

ich hab auch ein Fliegengitter. Dies ist wirklich das einzige wirksame Mittel um sich die Biester vom Leib zu halten.
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 19:08
Benutzerbild von 3anzai
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von der_langer Beitrag anzeigen

Streifenkarl, hast Du nicht nur Schrägenfenster? Ich glaube, da geht das nicht. Dann bleibt Dir nur das Buch, mit dem Du die Blutsauger erschlägst!
sicha gibts

Fliegennetz
wohne, gott sei dank , nicht mehr unterm Dach aber ich
hab auch sämtliche einfallstore zugenezt , schon wegen unseren Vögeln, die ham kein Käfig nur di drecks Fruchtfliegen gehen immer noch ein und aus, aber die sind wenn in der Küche ....

ahjaa wenn sich doch mal eine von den "terroristen" einschleicht kommt der elektrische tennisschläge zum einsatz Beispiel
hab meine aus Thailand, gibt nix lustigeres , bischen durch den Raum wedeln, wenns knallt hast si erwischt
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht