So, als nun schon längerer „stiller Mitleser“ und aufgrund dieser neuen PM-Beschränkung von heute, werde ich mich nun auch mal vorstellen, damit ich zumindest die nötigen 3 posts zum PMen zusammen bekomme.
Komme aus dem schönen Hessenländle, nähe Limburg. Bin Baujahr `82 und spiele seit ca. 1,5 Jahren Hold’em NL. Vorher immer mal 5 card draw aber nur gelegentlich, da es auch nicht wirklich Spaß machte. Mit Hold’em habe ich offline angefangen. Aufgrund des stetigen Spielermangels spiele ich nun seit ca. 4-5 Monaten regelmäßig online. Dabei waren die Infos aus diesem Forum, Einsteiger Bücher (z. B. Poker-Schule, Poker-Uni, Poker mit System) etc. recht nützlich.
Bin nun dabei einige Boni zu clearen und mir ne vernünftige BR aufzubauen. Begonnen habe ich bei Bwin, habe dort aufgrund der schlechten Boni meinen halben BR auf Everest ausgecashed und spiele dort momentan den First-Deposit-Bonus frei. Nebenher erspiele ich mir die 150 $ „Gratis-Geld“ von Pokerstrategy bei Titan. Spiele momentan NL 10/15.
Soviel zu mir in meinem 1. post.
|