|
|||
|
Hallo an alle, ich komme aus dem Raum Mainz und habe jetzt von einem Bekannten gehört dass demnächst eine Pokermesse in Frankfurt stattfinden soll. Die Firma hat anscheinden schon eine Messe in München veranstaltet. War irgend jemand bei dieser Messe und kann mir sagen wie diese war und ob es sich lohnen wird in Frankfurt vorbeizuschauen?
|
|
|||
|
Die Frage ist was du da erwartest. Ich umreiße kurz meine "Impression" aus München. Eine Halle mit 30 Pokertischen, wobei stündlich Abzockturniere laufen. Dazu geschätze 5 ! Stände, 1x Pokerolymp, 2x ne Onlinepokerseite, 1 Verkaufsstand mit Pokerzubehör und 1x hab ich vergessen
.Das ganze dann gegen Eintritt und 2 Euro fuffzich Garderobengebühr , wenn man seine Jacke loswerden wollte.
|
Die Messe soll am 9. und 10. Juni in der Union Halle stattfinden. Hab mich mal auf der Webseite unter www.pokermesse.de umgeschaut und das hört sich alles ganz gut an.Ich weiss nicht wie die Messen in Nürnberg und München vorher promoted wurden aber ich glaub schon dass es sich lohnen könnte
|
|
|||
|
Habe mich jetzt noch etwas umgehört und werde dann doch auf die Messe fahren. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hauptsponsor der Messe gemacht und denkt ihr dass diese besser wird als die beiden Vorgänger? Fährt noch jemand hin?
|
|
|||
|
Hallo zusammen also am Wochenende soll ja die Pokermesse stattfinden. Mich Interessiert mal, lohnt sich des nun da mal vorbei zu schauen oder ned? Hab keinen Bock auf ne lahme Veranstaltung. Danke!
|
|
|||
|
5 euro eintritt
war aus neugier da aber war n reinfall dealerschulungen haben 10 euro gekostet aber bringen einen laut dem typen da nicht weiter... so wie einer meiner vorredner über münchen berichtet hat wars auch in frankfiurt. mein einziges highlighht: ein headsup gegen eddy scharf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|