|
||||
|
Hi blogger,
Da ich immer interessiert an anderen interessanten Pokerblogs bin wollte ich fragen ob hier nicht mal alle ihre Blogadresse reintippen können. Außerdem wollte ich fragen ob jemand interessiert ist, dass man die adressen der anderen auf seinem eigenen Blog verlinkt. Ich werde jeden hier geposteten blog auf meinem blog ( Climb the Everest ) verlinken. Dann haut mal rein! Gruß, Figool |
|
||||
|
also das turnier dürfte so ungefähr 3 stunden gedauert haben.
ich habe 2$ buyin bezahlt und noch bevor es losgeht 2$ rebuy gemacht. Das geht dort. Nach einer Stunde habe ich dann nen addon gemacht. insgesamt also 6$ investiert. ich lag eigentlich immer so im mittelfeld und habe gegen ende jedoch immer recht gute karten bekommen und auch "Kunden" gehabt. war also nie in einer situation wo ich unter druck war nen pot holen zu müssen! am Finaltable habe ich nochmal ordentlich aufgestockt mit AA gegen 77 und dann liefs einfach.im headsup war ich underdog, konnte jedoch mit Ax gegen KJ oder so verdoppeln. nächste hand hatte ich dann A9 und geh all in, Gegner callt (K7 oder sowas) und ich gewinne! ![]() |
|
|||
|
|
habe seit ein paar Tagen auch einen Blog mit ein paar Kollegen.
morgen werde ich dann noch ein Video von einem Turnier draufstellen River Rats
|
Ihr Schweine habt mich angesteckt.
![]() Hab also nun seit heute auch einen Blog, leider alles noch etwas roh, muss das Ganze noch etwas bearbeiten und zuschneiden, werde dann natürlich auch alle anderen Blogs verlinken. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|