|
|||
|
Hallo zusammen
So, das erste Formel 1 Rennen der Saison ist vorbei. Wir sahen Ferrari in alter Form mit einen Kimi welcher schnell unterwegs war und das Rennen kontrollieren konnte. Für mich steht fest, Kimi wird dieses Jahr Weltmeister. Nun aber meine Frage, kennt ihr einen Wet- Anbieter welcher Wetten für Formel 1 Rennen anbietet? Welcher Anbieter bevorzugt ihr? Gruss MTH
|
www.bwin.com
www.bwin.de Vorteil bei bwin.com: Du kannst mit dem dort eingezahlten oder erwetteten Guthaben auch pokern Schicke Dir gerne meinen Referral ![]()
|
Meine Empfehlung ist Betfair - die grösste Wettbörse der Welt - Sportwetten zu besseren Quoten die haben im Gegensatz zu anderen Anbietern Quoten die den Usern sehr entgegen kommen und einen schönen Pokerraum gibt es auch gleich noch dazu.
|
|
|||
|
Ich würde mal bei einem Quotenvergleich schauen wer die besten Quoten anbietet und mich dann erst entscheiden wo ich die Wetten platziere
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|