|
||||
|
am we zocke ich schon 4-5 stunden pro tag. unter der woche weniger, in der regel nicht mehr als 2 std. hängt auch immer davon ab, wie weit ich in einem turnier komme.
Geändert von qwert (25.01.2007 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
in den Zeiten damals wo ich arbeitslos war waren es bis zu 12 Std. am Tag nun hab ich immoment nur frühschicht das heißt 4 Uhr aufstehen 15 Uhr zu Hause dann 2-3 Std. pokern am tag. Am Wochenende Freitags und Samstags auch mehr.
||||
|
Xfire - [PWC] SkaveRat (skaverat)
da gibts meine stats ![]() Aber im Grunde so 2-3h am Tag - mal mehr, mal weniger
|
in der woche 1-2 stunden am tag,was meiner meinung nach viel zu wenig ist.
da gewinn ich auch kaum was. am wochenende halt den ganzen tag, teilweise auch nachts wenn ich zu hause bin. also sieht nicht immer so aus hab ja schließlich auch freunde! aber zu hause mache ich eigentlich nix anderes.pokern,nebenbei chatten und tv gucken. |
|
||||
|
kommt immer drauf an. wenn ich nen tag verplant haben (habe relativ viele verpflichtungen durch uni, diverse vereine und freundeskreis) auch schonmal gar nicht. wenn ich den ganzen tag nichts zu tun hab auch mal 5 stunden und mehr. liegt allerdings auch daran daß es anfängt sich halbwegs zu lohnen, auch wenn der spaß schon noch im vordergrund steht
manchmal hab ich auch phasen wo ich ne woche kein poker spiele sondern online schach. halt immer nach lust und laune |
|
||||
|
bei mir sinds so um die 2-4 stunden am tag, hab ja auch grad erst angefangen...
gestern das erste mal cashgame, 10$ eingezahlt... war dann auf 18 hoch und am ende der session bei 13... nun gut, hab schlecht gespielt zum schluss, das ist mir eine lehre, die handhistoryauswertung hat klare bände gesprochen... nebenbei, seid ihr alle singles??? wenn man so jeden tag mind. 2 stunden pokert und arbeiten geht? bei mir störts nicht weiter, bin ein freier vogel ![]() ca$h
| Ansicht | |
|
|