|
|||
|
Auf
Der klassische Intelligenztest kann man seinen IQ testen lassen. isch ganz schön mal zu wissen wie schlau man ist. ich hab einen von 115. Eine Tabelle darüber wie gut welche Zahl ist findet ihr in: Intelligenzquotient − Wikipedia
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
126, und ich schau auch noch gut aus...
halte nicht viel von solchen tests...!! https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html
|
Zitat:
|
|
||||
|
#
Angenommen, die beiden folgenden Aussagen träfen zu: Alle Männer mit braunen Augen haben schlechte Laune. Nico hat braune Augen. Die Aussage, dass Nico schlechte Laune hat: # Kann nicht mit Sicherheit bestimmt werden # Ist falsch # Ist wahr Erinnert mich irgendwie an Tin Cup... "A boy and his father get in a car accident and are both rushed to seperate hospitals. When the boy enters surgery the doctor says I can't operate on this boy, he's my son. How is that possible?" Oder ist die Frage vielleicht doch einfach nur unglücklich formuliert? --- Ein IQ-Test ist normalerweise innerhalb einer bestimmten Zeit zu lösen, daher ist das Ergebnis eines solchen Tests nicht besonders aussagekräfitg. Trotzdem gefällt mir mein Wert. ![]() Die Wurzel aus 8²+6² mit 2 zu multiplizieren sollte für niemanden ein Problem sein...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|