|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
schreibt hier was ihr wollt...
zb. -worüber ihr euch ärgert/freut -was ihr gestern erlebt oder für heute geplant habt -wie sinnlos ihr den thread findet :-) usw. usf. Geändert von Holdemplayer (18.08.2009 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() wobei ich mich frage ab welcher jackpotgrösse lotto ein +EV spiel würde?!
|
moin,
falls jemand auf die idee kommt iwas auszurechen solle er doch bitte bedenken, das in italien nicht 6 aus 49 sondern 6 aus 90 gespielt wird, was die chancen wohl noch extrem verschlechtern wird,...
|
|
||||
|
Zitat:
Gab's mal in Irland...., da haben 'Geschäftsleute' sämtlich mögliche Kombinationen gespielt, weil der Jackpot hat so/zu gross geworden war.... Frag' mich allerdings, wie sie die Arbeit mit dem Scheine ausfüllen bewältigt haben, aber schien zu gehen.......
|
Mit 'nem Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die
Reise los, nach Mexico, auch ohne Geld, wenn's sein muß, mit 'nem Floß. Und wenn wir drüben sind, dann wird's erst richtig schön, wir werden uns're Mannschaft wieder siegen seh'n. Mit Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst sehen, wieder Weltmeister, Weltmeister sein. Siegesgewiß fahren wir nach Mexico um unsere Elf zu seh'n. Im Siegesrausch, voller Alkohol, lassen wir die Fahnen weh'n. Durst und Schweiß, heißt der Preis, um Triumpfe zu erleben, kann es denn was schöneres geben, als Weltmeister zu sein Mit Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst sehen, wieder Weltmeister, Weltmeister sein. Mit Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst sehen, wieder Weltmeister, Weltmeister sein. Mit 'nem Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los, nach Mexico, auch ohne Geld, wenn's sein muß, mit 'nem Floß. Und wenn wir drüben sind, dann wird's erst richtig schön, wir werden uns're Mannschaft wieder siegen seh'n. Mit Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst sehen, wieder Weltmeister, Weltmeister sein. |
|
|||
|
Wenn man sich anschließend mit Ivey an den Tisch setzt, hat man von den 140 Mios. deutlich länger.
|
Zitat:
nicht so viel onkelz hören... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|