Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Geplauder über alles

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 01:52
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard internetverbindung

Hallo, ich hatte Monate lang grosse Probleme mit der Internetverbindung beim Pokern, in jeder Stunde Ca. ein Unterbruch auch mehre in einer Stunde. Ich habe unzählige Telefonate gemacht und da habe ich erfahren von der Telefongesellschaft das von Ihrer Seite es nie zu einem Unterbruch kommt ausser wen bei Bauarbeiten ein wichtiges Kabel zerrissen würde und das komme vielleicht einmal im Jahr vor in einer Region. Da mein Computer neu ist und alles was die Software betrifft gut ist kann die Ursache für die vielen Unterbrüchen nur noch der Router sein. Nach unzähligen lesen von Testberichten im Internet habe ich einen neuen Router Gekauft einen Thomson Speed Touch 546 i v6. Seit ich den neuen Router angeschlossen habe sind die Probleme mit der Verbindung viel weniger alle 10 Stunden ein Unterbruch Ca. In den Testberichten die ich gelesen habe ist mein neuer Router als gut beschrieben wird, es gibt auch viele Router die als ungenügend bezeichnet werden oder auch als sehr gut. Webseite von einem Testbericht DSL-Router Test Da ich immer noch etwas Probleme habe mit meinen neuen Router und er über 2 Minute braucht für eine Verbindung aufzubauen so bitte ich Euch wenn Ihr keine Verbindungsbrobleme habt und einen guten schnellen Router habt, die genauen Router Bezeichnung ins Forum zu schreiben und was er kostet. Für alle Vorschläge für eine Verbesserung bin ich dankbar.
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 03:07
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Floehmbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sig&Go Beitrag anzeigen
Hallo, ich hatte Monate lang grosse Probleme mit der Internetverbindung beim Pokern, in jeder Stunde Ca. ein Unterbruch auch mehre in einer Stunde. Ich habe unzählige Telefonate gemacht und da habe ich erfahren von der Telefongesellschaft das von Ihrer Seite es nie zu einem Unterbruch kommt ausser wen bei Bauarbeiten ein wichtiges Kabel zerrissen würde und das komme vielleicht einmal im Jahr vor in einer Region. Da mein Computer neu ist und alles was die Software betrifft gut ist kann die Ursache für die vielen Unterbrüchen nur noch der Router sein. Nach unzähligen lesen von Testberichten im Internet habe ich einen neuen Router Gekauft einen Thomson Speed Touch 546 i v6. Seit ich den neuen Router angeschlossen habe sind die Probleme mit der Verbindung viel weniger alle 10 Stunden ein Unterbruch Ca. In den Testberichten die ich gelesen habe ist mein neuer Router als gut beschrieben wird, es gibt auch viele Router die als ungenügend bezeichnet werden oder auch als sehr gut. Webseite von einem Testbericht DSL-Router Test Da ich immer noch etwas Probleme habe mit meinen neuen Router und er über 2 Minute braucht für eine Verbindung aufzubauen so bitte ich Euch wenn Ihr keine Verbindungsbrobleme habt und einen guten schnellen Router habt, die genauen Router Bezeichnung ins Forum zu schreiben und was er kostet. Für alle Vorschläge für eine Verbesserung bin ich dankbar.
ich glaube du bist im falschen forum ich habe den speedport von der t-com und der läuft perfekt

flo
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:54
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Floehmbo Beitrag anzeigen
ich glaube du bist im falschen forum ich habe den speedport von der t-com und der läuft perfekt

flo
Danke für die Antwort , ich muss im Forum rumfragen weil der Kundenservice von Pokerstars auf meine Verbindungsprobleme nur eine Antwort hat es lege am Router und ich soll in ausschalten und wieder einschalten, ich könne schon eine Verbindung haben mit dem Internet und keine Verbindung haben mit Pokerstars das Problem ist bekannt, als Problemlösung gibt es nur eine Antwort Router ausschalten und wieder einschalten. das Richtig Forum suche ich seit jahren.
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 23:13
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 31
41 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht solltest du dich nach einem bestimmten Technikforum umschauen was sich auch speziell mit dem Internet beschäftigt. Ich denke da kann man dir besser helfen als hier in einem Poker Forum.

#5 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 09:19
Shark

Danke gesagt: 9
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

was für einen Provider hast du überhaupt? Und welches Angebot? (Telekom DSL1000 o.ä.)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht