|
||||
|
Ich weiss nicht genau wie das alles angefangen hat, da musst du vermutlich andere fragen, aber GeorgeT ist in meinen Augen sehr beleidigend gegen das GANZE Forum geworden.
Wer in ein paar wenigen Treads mit den Worte "alles Trottel" einsteigt und nicht mehr aufhört verdient weder Aufmerksamkeit noch Respekt.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
Hallo Bluthund,
kurze Erklärung von mir in chronologischer Reihenfolge: --> folgende Beleidigungen (unter anderm gegenüber mir) kamen von User GeorgeT http://www.pokern.com/forum/97129-post16.html daraufhin kamen mehrere entsprechende Reaktionen, unter anderem die von mir: http://www.pokern.com/forum/96797-post113.html daraufhin hat sich GeorgeT als der Forumsmessias geoutet der nur testen/ feststellen will/wollte wie bösartig wir doch alle sind. (tolle Methode....) daraufhin meine Aufklärungsversuche ihm gegenüber: http://www.pokern.com/forum/97137-post22.html und http://www.pokern.com/forum/97148-post25.html ich denke damit bist du auf dem laufeneden.
|
Danke schon mal für diese zwei hilfreichen Antworten an euch beide!
Was mich richtig erschreckt hat war folgender Post: Zitat:
Zitat:
Auf dem Stand wo ich im Moment bin halte ich "nur" eine Verwarnung (wie sie rock ausgesprochen hat) für zu wenig. Allerdings will und kann ich mich da (noch) nicht reinhängen.
|
ich war zum glück im kurzurlaub...sonst wär mir wohl der hut hochgegangen.ich weiß auch nich was es da zu entscheiden gibt.
er gehört gesperrt ohne wenn und aber!er beleidigt und provoziert ohne ende und als community hat man null von solchen usern! wenn das nich passiert is es n schritt in die völlig falsche richtung.es sind schon genug aktive user zu passiven geworden weil eben solche vögel nicht entfernt werden. er is eh n hat(r)z4 fasho mit komplexen.alles andere kann ich mir nich vorstellen.
|
Hallo Bluthund,
das schlimme daran ist, dass die community gar kein Problem unter sich hat, sondern lediglich mit GeorgeT und das er gleich in mehreren Threads so dermaßen über die Strenge geschlagen hat, dass eine Reaktion kommen musste. Und die Geschichte mit T6 Poker ist ja die absolute Krönung und anmaßend. Desweiteren waren seine Äußerungen extrem narzistisch und befremdend. Wie kann man überhaupt von Unter- und Oberschicht sprechen. Auch wenn es eine gewollte Provokation ist, bleibt es eine Frechheit. Wer bitte gehört hier zur Unter- und wer zur Oberschicht?? Ich finde das Ganze unmöglich. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum dabei, aber der gehört wirklich nicht hierher Gruß Jan |
|
|||
|
bevor die nächsten an dobijoe anschließen ...
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dann stellt sich allerdings die Frage warum sich das die ansässigen User sich von einer Person so aus dem Konzept bringen lassen und anstatt zusammen zu halten und sich komplett aus dem Konzept bringen lassen. Es kann doch nicht sein, dass einer alleine einen Keil zwischen alle schlägt und für komplettes Chaos sorgt. Zitat:
|
GeorgeT hat in einigen Posts darauf angespielt udn gefordert, dass Pokern doch nur für die Oberschicht zugänglich sein sollte und sich die Unterschicht ( WIR ) doch vom Pokern fernbleiben sollte !
Klick mich Zitat : Ich bin DiplomInformatiker. Eher hat die faule Jugend in Deutschland keinen Plan. Poker ist nichts für die Unterschicht! Usw.
Bluthund (23.06.2008)
| ||
|
|||
|
Also ich für meine Seite muss sagen, dass er mir als erstes bewusst durch diesen Thread aufgefallen ist.
Er stellt eine Behauptung in den Raum und kann trotz mehrmaliger Nachfrage keine wirklich ernstzunehmende Quelle dafür liefern. Nach wenigen Posts schweift die Diskussion ab und artet in Beleidigungen aus, die sich auch vermehrt ins Ben`s "Liste" wiederfinden. Was mich stört, bei fast allen Aussagen die of auch beleidigend sind fehlt eine Angabe von Quellen bzw auch irgendwie einfach der Wille, seine Aussagen fundiert zu begründen. Das sind Dinge die in den Raum gestellt werden und wirklich jeden hier im Forum angreifen. Wenn eine vernünftige Erklärung gegeben werden würde könnte man die Sachverhalte auch ordentlich diskutieren, bei dieser Art und Weise der Postings ist das aber momentan aus meiner Sicht nicht möglich, weswegen ich mich auch weitestgehend daraus gehalten habe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|