|
|||
|
hab hier was schönes im Netz gefunden. Wusste gar nicht, dass es so heisse Pokerspielerinnen gibt.
10 hottest Poker Babes | Women of Poker Fotos | 10 heißesten Pokerspielerinnen |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Aber bitte shannon Elisabeth gehört ja wohl weiter nach oben. Und die Tilly hat nen Bild dabei da scheint ihr der Button im Halse zu stecken. |
|
|||
|
also auf #1 gehört eindeutig die Tilly...
ich kann erahnen wie sich rivergerd jetzt fühlt hehe denn trotz ihres alters sieht die immer noch zum anbeissen aus... davon können andere frauen sogar ab 30 schon davon träumen... aber is ja nur meine meinung, denn da sind ja noch andere schneckchen drunter... gruß rocket
|||
|
Zitat:
Naja...gibt eigentlich grundsätzlich nur seeehr wenige Frauen, die ich toll finde... aber meine erste Wahl ist : Clonie Gowen.
|
|
||||
|
imo
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
Henk88 (30.03.2009)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |