|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird Europameister? | |||
| natürlich Deutschland |
|
29 | 50,88% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Italien (wer hier drückt kriegt eine auf´n Deckel) |
|
6 | 10,53% |
| Spanien |
|
5 | 8,77% |
| Holland |
|
6 | 10,53% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| Österreich lol |
|
4 | 7,02% |
| niemand von denen sondern... |
|
7 | 12,28% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
einen tip kann ich derzeit noch net äussern... aber ich hab ne prognose zur gruppe C letztes vorrundenspiel ist bekanntlich italien - frankreich 1.) frankreich nimmt "rache" fürs WM finale, und siegt gegen italien 2.) Italien schafft nur ein remis gegen holland (wird im nachhinein zum schlechtesten spiel der EURO gekührt) das bedeutet das aus für italien schon in der vorrunde!!! |
|
||||
|
ich hoffe natürlich deutschland aber ich denke es wird wieder ein aussenseiter.kroatien könnte es werden.spanien hat sicher auch die klasse aber die kriegen das irgendwie nie auf die reihe.bei italien ist abzuwarten wie der ausfall ihres kapitäns verkraftet wird.
|
TSCHECHIEN !
Keine Frage, immerhin gibts da son schweizer computerprogramm, die angeblich auch den weltmeister vorausgesagt haben, nache eingaben aller fakten wird es: Tschechien ! im übrigen: deutschland überlebt maximal bis zum halbfinale, bei der gurkenmannschaft. ich denke protugal, spanien und evtl auch deutschland werden bitterbös versagen. italien muss man die ersten spiele abwarten. die türken haben ebenso wie die schweizer ne solide aussenseiter rolle. mal so ganz am rande: Viel interessanter und passender finde ich die Umfrage, wer das Main Event der WSOP gewinnt, Pro oder Amateur? Wenn Pro, welcher? Schafft HAnsen sein ertes BRacelet ? Geändert von Boris-N (04.06.2008 um 16:13 Uhr). |
|
|||
|
Auch, wenn ich es eigentlich nicht klicken darf.
Ich hab's dennoch getan. Ich gönn es ihnen überhaupt nicht, aber meiner Meinung nach wurschteln die sich wieder durch und gewinnen im Finale gegen Portugal.Wenn es anders kommen sollte, dann muss es Deutschland werden! ![]() |
|
|||
|
Du hast ja so recht!
![]() Ich bin - wie beim Pokern - emotionslos rangegangen und habe Spiel für Spiel getippt und somit stand mein Tipp fest. Wir werden sehen, wie's läuft. Ich würde auch gern mit meinem Tipp falsch liegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|