|
|||
|
Ist ganz nett, aber offensichtlich ein Scherz!
Chuck Norris würde nämlich mit egal wie vielen Gegnern fertig werden Geändert von Maebi (04.06.2008 um 13:21 Uhr). Grund: Zwinkersmilie entfernt - will keinen Ärger mit Mr. Norris |
|
|||
|
Danke für den Hinweis! Schätze du hast mir das leben gerettet....
Ich möchte zur Versöhnung noch anfügen, dass er mit allen Gegner fertig wird, während ihn das namenlose Model bedient. |
|
||||
|
Stimmt, der kann aus einem Kuli und einem Streichholz eine Atomrakete bauen.
Das kann Chuck nicht. Chuck kann aber aus einer Papiertüte und einer Brezel einen McGyver bauen. ![]() YouTube - MacGyver p.S. Dana Elcar war der erste Weinbesitzer der von Angela Channing ausgebotet wurde. (Falcon Crest Teil 3) YouTube - Falcon Crest season 1 opening credits Ohh Bitte! Geändert von Ody (05.06.2008 um 15:48 Uhr). |
|
|||
|
was haben die leutz hier alle nur mit chuck norris????
also der kämpft ja mal echt wie ne schwangere oma auf koks... das hat doch überhaupt niggz mit asiatischem kampfsport zu tun was der da zusammenturnt in seinen filmen... da fightet ja van damme um klassen besser... aber ich denke bei sowas eher an die tigerkralle (bruce lee), oder jet li und zur not auch jackie chan (der übrigens zu seinen nicht berühmten zeiten die meisten stunts von lee gemacht hat) die hams drauf also chuck norris´ fightstil gleicht eher dem von david hasselhoff in knight rider, oder rambo der zu viele bruce lee filme gesehn hat aber topic: das scheint echt ein scherz zu sein denn wie will ps mit so nem vergleich ernst genommen werden? denkt daran eure fisch-liste zu erweitern wenn euch das nexte mal einer am tisch zu nem gewonnenem pot net "nh" sondern "nice roundhouse-kick" schreibt ;-) gruß rocket
Geändert von Rocket (06.06.2008 um 03:44 Uhr). |
|
|||
|
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Die Sache mit Chuck Norris ist ne Art Verarsche im Netz...google ruhig mal danach...da wirst du zig Seiten mit Witzen usw finden.
|
|
|||
|
pf, verarsche im netz sagt er.
chuck ist allgegenwärtig. egal ob als wahlhelfer von mike huckabee im us-präsendschaftskampf (huckabee ist ja zweiter geworden nach McCain) oder in der Fernsehwerbung. Tough meets classy YouTube - Honda Ridgeline "Meets - Chuck Norris"
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|