Also ich möchte hier in diesem Thread meine negativen Erfahrungen mit Fulltiltpoker erzählen und jeden warnen. Ich habe 2 mal bei 2 Konten genau das gleiche erlebt. Man zahlt ein, gewinnt ein wenig und dann kommt der absolute Downswing und der Gegner gewinnt jedes Mal auf der letzten Karte. Seit es beim zweiten Mal wieder anfing, so schlecht zu laufen, hab ich die Hände alle aufgezeichnet. Die aufgezeichneten Hände (17) sind alle innerhalb von 3 Tagen und einer Spielzeit von ca.6 Stunden gespielt worden.
Ich habe so oft solche Beiträge gelesen und es nie geglaubt. Denn Fakt ist, dass es viele Fische gibt, die ihren Verlust auf das Pech schieben.
Natürlich gibt es auch Downsings. Doch wenn man bei einem Pokerraum nach 5 Minuten schon gleich einen Bad Beat bekommt, was bei einem anderen am Tag vielleicht 1 mal vorkommt, kommt einem das auch komisch vor. Und wenn das in 2 Stunden 10 mal vorkommt, ist es doch etwas seltsam. Außerdem läuft es bei den anderen Pokerräumen im Moment ziemlich gut.
Ich habe mich noch lange gefragt, ob es nicht doch vielleicht nur Pech ist. Aber für mich steht jetzt fest, dass es organisierter Betrug ist.
Denn als ich unter die 50 Dollargrenze fiel und es nicht mehr auszahlen lassen konnte, war mir sofort klar, wie der Hase läuft.
Ich ging also noch einmal mit 25 Dollar an einen Tisch und nach 5 Minuten kam es dann zur All in Situation. Und natürlich gabs den Bad Beat.
Die Hände will ich euch natürlich alle zeigen und noch etwas dazu sagen, damit ihr mir auch glauben könnt. Alle Hände, die ich zeige sind, wie schon gesagt, innerhalb 3 Tagen in 6 Stunden passiert. Und diese 17 sind dann doch etwas zu viel des Guten.
Ich schreibe den Text gerade von meinem Laptop. Ich werde in den nächsten Stunden die Bilder vom PC noch hochladen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen