Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    SR007 ist offline Fischstäbchen

Standard Einstellung Handstärke

Hallo Leute,

ich stell mich wieder mal etwas dümmlich an. Kann man bei Fulltilt auch einstellen, das man seine Handstärke am Tisch angezeigt bekommt? Wenn ja, wie und wo. Das hab ich noch nicht gefunden. Bei mehreren Tischen ist das schon mal eine Unterstützung, wenn man mal abgelenkt ist.

Grüße Silvio

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

ich glaube bei full tilt geht das gar nicht.

aber mal ehrlich.
    du solltest einfach spielen und mit den händen
    kannst du auch innerhalb von milisekunden deine handstärke
    genau bestimmen.
    das kommt mit der zeit

........................................Just click it!............................................

Schock ist offline Shark

Standard

Die Handstärke wird ja gerade nicht angezeigt, sondern nur, was man für eine Hand hat. Oder steht da dann "idiot-straight on a flush board"?

Ich rate davon auch ab. Wenn du sowas, auch wenns "nur" zur Unterstützung ist, brauchst, wirst du eh nicht weit kommen. Vorher solltest lieber die Tischzahl reduzieren.
    Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    wenn der abc reg mit kq callt wird er dannach ins schwitzen kommen,und auf dem 7 k k board sich fragen ob seine k q hand gut ist,

SR007 ist offline Fischstäbchen

Standard

ok das ist doch mal eine Antwort, das man das dort nicht einstellen kann. Und zu den anderen Sachen, die ihr geschrieben habt, also ich spiel schon paar Jahre, ich weiß also wohl was die Hand gerade bedeutet. Es ist ja auch nicht so, das ich das als Hilfsmittel brauch u ständig danach schaue, ich hab es eben bei ipoker immer eingestellt gehabt u wenn es mal ne ablenkende Situation gab, hats halt geholfen an Multitischen.
    Aber wenns das nicht dort gibt, dann ist das auch nicht schlimm, spielen wir halt dort ohne.

Danke u Grüße
    Silvio