Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Balu73 ist offline Fischstäbchen

Standard Gewinnen bei FullTilt

Mal eine Frage. Kann man auf FullTilt eigendlich noch irgend etwas gewinnen.
    Spiele schon einige Jahre Poker und bin auch kein Pro. Aber man verliert nur noch mit Suck Out, 1,2,3 Outern als massiver Favo. Wenn man als 90/10 Favo am Flop schon weis, das man spätestens am River verliert ist das leider unreal.
    Ich rede nicht von 5k Händen und 1-2 Suckouts sondern von 150k und sehr viel mehr suckouts

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Balu73 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Kann man auf FullTilt eigendlich noch irgend etwas gewinnen.
    Spiele schon einige Jahre Poker und bin auch kein Pro. Aber man verliert nur noch mit Suck Out, 1,2,3 Outern als massiver Favo. Wenn man als 90/10 Favo am Flop schon weis, das man spätestens am River verliert ist das leider unreal.
    Ich rede nicht von 5k Händen und 1-2 Suckouts sondern von 150k und sehr viel mehr suckouts
    Alles rigged wa?

Haste ma n Graphen? Stats? Screenname?

Sorry für den fehlenden enthusiasmus, aber von deiner sorte kommen hier 20 Leute pro monat, die meinen es wäre alles n Riesengroßer Skandal und alles is rigged usw usw.
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.

Standard

Und wenn du....steeeeeehts gemütlich bist und etwas appetitlich isst...da da da da dadaaaa...

I <3 my Kindheit.
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

ne auf full tilt is nix mehr zu holen, ich hab da letztens 5 hyperturbos gespielt und alle verloren, da stimmt was nich

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    ne auf full tilt is nix mehr zu holen, ich hab da letztens 5 hyperturbos gespielt und alle verloren, da stimmt was nich
    Falls du lesen kannst, hab geschrieben das es um 150k Hände geht. Also spar dir deinen dummen Kommentar.

@ Alex
    Mit Ruhe und Gemütlichheit probiere ich es (fast) immer, hab aber durchaus auch meine Aussetzer geb ich zu.

Ansonsten weis ich echt nicht mehr weiter. AK v. Ax, AA v 22-QQ, KK v. Ax, alles PreFlop, keine Change mehr für mich. Sollte doch langfristig als führender beim All in Gewinne machen, aber ist leider nicht so.
    Ansonsten wenn meine Favo Hände halten bekomme ich immer gesagt ich hätte einen Upswing, verliere ich ist es halt ein Downswing oder Varianz, lol.

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

also nl5 sh läßt sich fulltilt leichter als stars spielen.keine ahnung wie es weiter oben ist.

auf jeden fall lohnen sich da die tuniere,im vergleich zu stars wenn mann sich da anmeldet bei einem 5 $ tunier sind dann 5k spieler angemeldet,bei fulltilt nur 2,5k.

und das mtt 200k am sonntag für 20$ glaube,da waren auch nur 8k spieler dabei,hab einmal reingekuckt bin aber auch jetzt nicht sicher,also,lieber ein 10 mehr bezahlen ,als sich bei der 1/4 millionen auf stars mit 30 k spielern rumzuschlagen.

Standard

Spiele ab und zu das 24+2 42k Tunier um 20.00 Uhr. Da sind so viele schlechte Spieler dabei das glaubt man kaum. Vielleicht weil man sich das Ticket mit den Steps erspielen kann, weis es aber nicht wirklich.

Standard

na da ham sich ja zwei gefunden jetz

Boehse369 ist offline Angler

Standard

es stimmt schon das es auf FT eine menge suckouts verteilt werden
    aber es liegt doch an den Spielern und nicht an der software oder sonstwas
    wenn ich eine stunde keine hand bekomme und dann mal endlich 1010 or 99
    dann Spiel ich diese Hand auch ok kleinere pockets nicht unbedingt
    und AI werden sowieso nicht mit sowas gecallt
    aber wie ihr schon richtig festgestellt habt sind auf FT eine ganze menge schlechte Spieler die mit pocket 2er auch AIs callen naja wenn dann die 2 kommt dann geht man eben mit AA Baden
    werde auf FT und auf Stars mit Pockets QQ,KK oder AA eigentlich immer gecallt wenn ich pre AI stelle sind eben eine menge leutz die mit Ax immer callen
    zu 70% halten die Hände und damit bin ich ganz zufrieden
    man sollte nicht nur immer die Hände sehen die man rausgesuckt wird
    man sollte im gegenzug auch die Hände Sehen die halten
    wo man die calls als lächerlich oder Dummen-donk move abtut
    AA ist nun mal keine Gewinn garantie
    hab Gestern erst mit AA gegen AQ suited knappe 40$ eingebüsst
    aber der flopt FD und gutshot zur street hätte ich auch gecallt
    wenn auch ärgerlich für mich

weiterhin viel erfolg

gruß
    Hansi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte