Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Ich glaube er will wissen ob man die Zeitzone in der sich sein PC befindet ändern kann, damit man zwischen Uhrzeiten in verschiedenen Zeitzonen hin und her switchen kann.
    Keine Ahnung ob das geht.

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Wozu soll das gut sein? Wenn ich meinen Laptop mitnehme und nach Chile düse, kanns mir doch völlig piepmaz sein, was der anzeigt. Hauptsache meine Birne denkt in geordneten Bahnen.
    Hilfe und Anleitungen zu den Microsoft für Mac Office-Produkten| Mactopia

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

ist doch total obv was er will, aber funny thread^^

Ody

Standard

Ja...
    mich wundert vor allem, das ein jeder junger Typ dabei denkt (hier User NEULING), das einjeder andere ihn sofort versteht.
    Hallo ihr da draußen. Es gibt noch richtige Menschen, die noch Zeiten ohne PC und Inet kennen lernen durften; die nicht Eure Sprache sprechen; die sich auch nicht drum scheren, ob FullTilt in Moskau anders TickTack machen tut als auf dem siebten Mond Jupiters während der Tag- und Nachtgtleiche - und somit auch nicht auf sone Frage kommen tun.
    Und diese Menschen können auch noch ganze Sätze formulieren tun, sodaß andere sie verstehen. Und genau diese Menschen, sind für User wie NEULINGE "verblödet".

Neuling77 ist offline Shark

Standard

Jetzt paß mal auf NEULING (!). Erst mal gewöhnste Dir nen ganz anderen Ton an.
    Zweitens hast Du gefragt, ob man eine Zeitzone ändern kann.
    Zeitzonen sind Abschnitte der Erdoberfläche, auf denen aufgrund staatlicher Regelungen zu einem gegebenen Zeitpunkt dieselbe Uhrzeit und dasselbe Datum gelten. Es handelt sich also hauptsächlich um ein rechtliches Gebilde.
    Dann hast Du gefragt ob man die Uhrzeit ändern kann.
    ich gewöhne mir gar nichts an und schon gar nicht das, was du mir sagst.
    die frage ist so richtig, wie ich sie gestellt habe.

Wie soll ein normaler Mensch darauf kommen, das Du Internetjunkee in irgendeinen Pokerraum (das nehme ich jedenfalls an) die Uhrzeit ändern willst. Und wozu überhaupt!? (Die wäre mir so ziemlich egal.)
    du gehörst anscheinend nicht dazu, sonst hättest du nicht gefragt...
    da ich mich hier im full tilt raum befinde.....mhh welche uhr meine ich dann wohl? vielleicht von everest oder doch pokerstars?man....man...man...

Ody

Standard

?????????????????????????????????????????????????? ??????????? Wie kannst Du die Frechheit besitzen, mir zu unterstellen, ich hätte nicht die Überschrift FullTilt erkannt und den Sinn deiner Frage verstanden, obwohl ich längst explizit darauf eingegangen bin.
    Ich habs Dir schonmal gesagt.
    LESEN sollst Du!!!
    L E S E N !!!
    und halbwegs verstehen.

Und noch was, Du wirst es Dir angewöhnen müssen, Dich höflich und sorgsam zu artikulieren, wenn Du keinen Ärger heraufbeschwören willst. Höflichkeit gilt überall auf der Welt. Mit einem rüpelhaften Verhalten -nach mir die Sintflut- wirst Du noch ne Menge Schwierigkeiten bekommen. Aber das ist Dir bestimmt egal. Du gehörst zu der ach so tollen Fraktion an: "Ich sage was ich denke!" Jaja. Die sind ja bekannt dafür unheimlich viel in ihren Leben erreicht zu haben.

Egal was Du jetzt schreibst. Ich setzte Dich auf die Ignorierliste, damit ich mich nicht noch mehr aufregen muß. Keine weiteren Antworten bedeuten also nicht, das ich klein beigebe.

Neuling77 ist offline Shark

Standard

und das sind nun mal die, die in unserer scheißegal-gesellschaft am weitesten kommen.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2