Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Greko ist offline Poker Profi

Standard Bonus für IronMan-Medaillen

Habe eine Frage zu dieser IronMan-Challenge:

Wenn man die dort erworbenen Medaillen im IronMan-Shop gegen einen Bonus einlöst, hat man für das Freispielen dieses Bonus dann wieder nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung (1 Monat?), oder unbegrenzt?

Weiß das jemand von euch?

Ich überlege ob ich einen fetten Bonus nehmen soll, oder in 2 kleinere (und dann teurere) aufsplitten muss.
    Geändert von Greko (02.02.2010 um 11:09 Uhr)

Alinfold ist offline Fischfutter

Standard

Hey! Ja hast nur eine begrenzte Zeit sen Bonus freizuspielen! Den 100$ Bonus - 30 Tage den 300 $ Bonus - 60 Tage und den 600 $ Bonus - glaube ich 90 Tage! Genaueres kann Dir aber auch der FT Support sagen! Kommt für mich nicht in Frage. Angebot ist zu schlecht!

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Habe den Support inzwischen angeschrieben und die Zeiten sind wie folgt:

100$-Bonus = 60 Tage
    300$-Bonus = 90 Tage
    600$-Bonus = 120 Tage

Wie gesagt: Gilt nur für die Boni, die man mit den IronMan-Medaillen kaufen kann!

Zitat Zitat von Alinfold Beitrag anzeigen
    Kommt für mich nicht in Frage. Angebot ist zu schlecht!
    Was soll das bedeuten Was willst du denn sonst mit den Medaillen anfangen?

DeJay ist offline Fischstäbchen

Standard

Hey, bin neu hie rund habe eine Frage bezüglich der Iron-Man-Challenge. Bei der One-A-Day-Freeroll steht, dass man jeden Tag in einem Monat einen FTP erreichen muss, um sich dafür zu qualifizieren. Muss man genau einen Punkt erreichen oder muss man mindestens einen erreichen?
    Habe im letzten Monat jeden Tag mehr als einen FTP bekommen, aber wie erfahre ich jetzt, ob ich an diesem Freeroll-Turnier teilnehmen darf?
    Wäre um jede Antwort erfreut.

MfG DeJay

Standard

Hey, bin neu hier und bei Full Tilt und habe eine Frage bezüglich der Iron Man Challenge.
    Habe mich am 1.4. bei Full Tilt registriert und jeden Tag mehr als einen FTP erreicht. Eigentlich müsste ich mich dann doch für die One-A-Day-Freeroll qualifiziert haben, oder? Leider weiß ich nicht, wie ich das jetzt erfahre.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre nett.

MfG DeJay

Lächeln

Hallo DeJay! Ja hast Du errreicht. Du musst MINDESTENS 1 Punkt pro Tag sammeln! Du wirst dann automatisch per E-Mail von Full Tilt am Anfang des Folgemonats benachrichtigt! Dann hast Du die Möglichkeit Dich selber für das Turnier einzutragen oder darauf zu verzichten und Iron Man Medaillen dafür zu nehmen! Ich glaube bei Verzicht des Freerolls gibt es meines Wissens nach 15 Iron man Medaillen extra! Hoffe Dir ein enig weitergeholfen zu haben!

Gruß Alinfold

Standard

Hey DeJay!!! Ja Du musst MINDESTENS 1 Punkt pro Tag eines jeden Monats machen! Du hast also die Bedingungen erfüllt. Du kriegst dann automatisch von Full Tilt Post per E-Mail wo Sie Dich auffordern Dich in das Turnier einzutragen! Du hast aber auch die Möglichkeit darauf zu verzichten und Dir dafür zusätzliche Iron Man Medaillen zu holen. Ich glaube es gibt 15 Medaillen dann extra! Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben,viel Glück dann

Gruß Alinfold

Standard

Ja stimmt, E-Mail ist angekommen.
    Danke für die Info!