Wie die Leute es feiern auf 2+2...
Hat jemadn erfahrungen? kann mir wer geld shippen lol? Ich MUSS das ausprobieren!
Rush Poker – Play The World's Fastest Poker Game - Full Tilt Poker
Wie die Leute es feiern auf 2+2...
Hat jemadn erfahrungen? kann mir wer geld shippen lol? Ich MUSS das ausprobieren!
Rush Poker – Play The World's Fastest Poker Game - Full Tilt Poker
Reichen Dir 50$?
Love you EVE!!!
Verbrenn die Kohle einfach und sag "shipped" - kommt aufs selbe raus. Da geht schlicht jede Edge mal eben so verloren und das HUD funzt auch nicht - is zu langsam für die schnellen Tischwechsel.
Ich weiss. Aber es ist halt mega strikt ABC und soooo viele Fische. Erste 15k+ hands graphen zeigen auch die extreme Profitabilität von Rush Poker. Allerdings sind 10 buyins swings per session drin.
Ich muss mal checken ob ich das nicht vlt auf Challenge Basis und 20k hands spiele.
@ Gambit: Danke für das Angebot. ich werde wie gesagt das noch mal prüfen und dich nochmal per pn anschreiben. Aber einmal spielen muss ichs sicher, denke vor Donnerstag wirds aber nicht (prüüüüüfung)
muss ich mal ausprobieren
hat jemand einen guten first deposit bonus?
haha gefällt mir. muss ich auch unbedingt mal probiern. klingt irgendwie geil^^
Zitat von SynText
unglaublich
aber nicht so mein ding liegt vllt auch daran das ich 1 stack verloren habe![]()
gestern just 4 fun mit 40 $ an nen nl 100 tisch gesetzt und mit knapp 380 den tisch verlassen! gogogo phigo
ich hab dich gesehen hasch
aber leider war das ein kurzes vergnügen^^
Lesezeichen