|
|||
|
Hallo,
Ich bin bei Full Tilt registirt und habe dort $600 einbezahlt. Und ich bin auch bei RakeTheRake registriert wegen dem rakeback. Mein Name ist bei RakeTheRake korrekt mit Full Tilt verbunden. Nun habe ich bereits 200 Hände gespielt und mich gerade gewundert, dass bei RakeTheRake noch überhaupt kein rakeback bezahlt wurde. Dann habe ich folgendes gelesen. Rakeback Online Poker Rake: Your Rakeback Questions Das heisst jetzt also wirklich, dass ich zuerst etwas auszahlen lassen muss, etwas im Store kaufen und ein Turnier spielen bevor ich überhaupt rakeback bekomme? Und was ist da mit bonus gemeint? Muss zuerst der bonus ausbezahlt werden? |
|
|||
|
Wie lang hat man den rakeback bonus? Für immer?
Zitat:
|
|
||||
|
Nein, das heißt doch komplett was anderes: "deduct" bedeutet auf Deutsch "einbehalten", d.h. von dem Rake was du generierst, zieht FT die genannten Sachen ab (Bonusse, evtl. anfallende Auszahlungsgebühren usw.) und erst von dem Rest wird dein Rakeback berechnet!
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|