Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RakeTheRake

Helveticus ist offline Angler

Standard RakeTheRake

Hallo,

Ich bin bei Full Tilt registirt und habe dort $600 einbezahlt. Und ich bin auch bei RakeTheRake registriert wegen dem rakeback. Mein Name ist bei RakeTheRake korrekt mit Full Tilt verbunden.

Nun habe ich bereits 200 Hände gespielt und mich gerade gewundert, dass bei RakeTheRake noch überhaupt kein rakeback bezahlt wurde.

Dann habe ich folgendes gelesen.

Rakeback Online Poker Rake: Your Rakeback Questions

Das heisst jetzt also wirklich, dass ich zuerst etwas auszahlen lassen muss, etwas im Store kaufen und ein Turnier spielen bevor ich überhaupt rakeback bekomme?

Und was ist da mit bonus gemeint? Muss zuerst der bonus ausbezahlt werden?

Helveticus ist offline Angler

Standard

Wie lang hat man den rakeback bonus? Für immer?

Full Tilt deduct for a number of things from a player's rake before they calculate rakeback.

1) Bonus

2) Deposit transaction fees (you should not withdraw and re-deposit unnecessarily)

3) Some withdrawal fees

4) Items bought in the FT store (at $0.005 per point from your rake - or $0.00135 from your rakeback 27%)

5) Any tournaments you enter where there is a guaranteed prize and there is a shortfall in players.
    Warum reduziert das den rakeback? Ich habe gemeint, dass das rakeback nur vom gespielten Pot abhängt.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei FT mit RTR und kann nicht meckern.
    Bekomme das rakeback relmäsig ausbezahlt und hin und wieder kann man bei FT sogar nen RTR $30000 freeroll mitspielen. Naja....200 Hände sind ja nu auch noch nicht viel. Die updaten das da nur alle paar tage glaub ich. Warte eiinfach mal ab. Hab mir deinen Link nicht durchgelesen aber als ich mich angemeldet hatte gab es keine besonderen konditionen. Einfach zocken, rake bezahlen und automatisch rakeback transferiert bekommen!

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
    Das heisst jetzt also wirklich, dass ich zuerst etwas auszahlen lassen muss, etwas im Store kaufen und ein Turnier spielen bevor ich überhaupt rakeback bekomme?
    Nein, das heißt doch komplett was anderes: "deduct" bedeutet auf Deutsch "einbehalten", d.h. von dem Rake was du generierst, zieht FT die genannten Sachen ab (Bonusse, evtl. anfallende Auszahlungsgebühren usw.) und erst von dem Rest wird dein Rakeback berechnet!

pokergirl018 ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von ChipFreak Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei FT mit RTR und kann nicht meckern.
    Ich bin auch bereits über ein Jahr bei RTR und FTP sowie Ultimate Bet angemeldet und hatte noch nie Problem.