|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Man kann mit Fulltilt ein rakeback account einrichten, obwohl man bereits einen account hat.
Hierzu den support anschreiben und warten. Die werden dann auf einen rakeback Anbieter verweisen und umstellen. Es muss dieser sein. Ich weiß leider nicht mehr welcher das war. Solltest Du dich damals über einen anderen affiliate angemeldet haben, kannst Dus jedoch vergessen. Keine chance. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Piepsinger für diesen Beitrag: | ||
ricco3 (05.02.2010)
| ||
|
|||
|
@Piepsinger
das würde mich jetzt mal interessieren, du meinst also obwohl ich schon einen account auf ft habe kann ich die fragen, ob sie bspsweise den bonus von pokerstrategy noch einschreiben können auf mein konto oder gehts wirklich nur ums rakeback?! lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|