Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche den alten Rechner eines Bekannten gekauft (für paar Ökker), weil meiner noch viel älter war -.-
Nun hat der da drauf auf fulltilt Poker gespielt.
Als ich mich nun entschieden habe es auch mal auf fulltilt zu probieren (bisher bwin only, da sin mir aber grad in der Nacht viel zu wenig gamer online), und versucht habe einen account zu erstellen, kam ne automatische mail, dass es
Probleme gibt und mein Konto nicht erstellt werden kann....
So, nun hab ich darauf erstmal die fulltilt software neu installed, weil ich dachte, dasses dann funzt, aber ganz im Gegenteil, auch danach konnte ich kein neues Konto aufmachen...
Dann hab ich mich im net schlau gemacht, wo behauptet wird, man müsse FT komplett deinstallieren, alles bzgl ft aus der registry löschen und auch noch die browser cookies von ft löschen, anschliessend einfach nochmal die software downloaden und installieren. Danach sollte es gehen ,geht aber auch nicht ...
Mal abesehen ,dass ich mittlerweile ne mail an die Jungs von FT geschrieben habe, um zu klären dass ich ein ganz neuer Kunde bin, würde es mich nun einfach interessieren, wieso diese Lösch- und Neuinstallationsprozedur dennoch nicht klappt, und man anscheinend kein neues Konto aufmachen kann, wenn von einem Computer vorher bereits eins auf ft erstellt wurde....
An der Ip kanns ja wohl nicht liegen, die war ja unter dem Vorbesitzer ne komplett andere als meine jetzt, oder irre ich mich da?
Was identifiziert diesen Computer bei Fulltilt als Computer von dem schon früher einmal ein Konto eröffnet wurde?
Die Registry kanns ja wohl nicht sein, die hatte ich ja von allen ft Einträgen befreit ....
Gucken die von ft evtl sogar meinen xp code aus, und verhindern nen neuen acc, bei identischen codes, also praktisch vom gleicher Rechner dann .. ?
Hab noch n eigenes xp da, würde das dann draufmachen, falls garnix voran geht, dauert mir aber eigtl inkl Sicherung vorher alles zu lang
Schonmal Danke für eure Antworten
Gruß
Oliver

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen