Gestern hatten die schon den server runtergefahren und heute schon wieder konnte nichtmal bei sitngos auf filtern gehen?? hat noch jemand diese problem??![]()
Gestern hatten die schon den server runtergefahren und heute schon wieder konnte nichtmal bei sitngos auf filtern gehen?? hat noch jemand diese problem??![]()
>OMD3KDC<
Bei mir war die letzte Woche n bissel Stress und ich bin leider nich zum Pokern gekommen, daher kann ich nix zum Serverausfall sagen . . .
Aber der Filter bei den SnGs geht schon ewig nich mehr, ich glaub das is schätzungsweise 3 updates her![]()
Gestern um ca. 19-20 Uhr ging's noch, heute gegen 13 Uhr nicht. Hab's dann nochmal 'ne Stunde später probiert, da ging der Filter wieder.
Mir gingen allerdings nach dem letzten Update das Tischlayout und andere Einstellungen (Karten ablegen, Abschlussbildschirm, etc.) "verloren".![]()
Heute vormittag so um 11 bekam ich die Meldung dass heute irgendwas am Server gebastelt wird und deswegen zu Fehlern oder Abstürzen kommen kann.
Der Zeitpunkt war irgendwann am Nachmittag glaub ich, weiß nicht mehr genau.
standard standard standard standard standard standard standard standard
kann momentan auch nicht auf Full tilt zugreifen!
also bei mir tuts beim 2en versuch, zumindest bin ich mal drin, waere ja horror gewesen ne session auf einem guten server zu spielen...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
also bei mir ist wieder alles in ordnung, filtern funktioniert auch wieder wunderbar!!!
>OMD3KDC<
Hallo zusammen,
habt ihr auch momentan Probleme bei FTP?
Ich komm nicht mal zum einloggen.
Er zeigt mir bei der Einwahlseite dauerhaft:
ERNEUTER VERSUCH
an![]()
bei mir gehts jetzt gerade . . .
Mahlzeit,
ich wollte mal fragen ob noch jemand nich auf FT zugreifen kann.Steht dann immer wieder da "erneuter Versuch",gestern Abend funz es noch.
gruß mik
Lesezeichen