Ich hab jetzt 3000 und überlege was ich damit anstellen soll- soll ich ein Tier One spielen oder mir nen Tshirt kommen lassen?
Also was macht ihr mit euren Punkten?
Ich hab jetzt 3000 und überlege was ich damit anstellen soll- soll ich ein Tier One spielen oder mir nen Tshirt kommen lassen?
Also was macht ihr mit euren Punkten?
Small Ball rulez! http://www.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ
T-Shirt´s
wenn du sie nicht selbst brauchst schau mal bei Ebay (da gehen die komischen hüte für 20 - 30 €)
ich hab mir mal ein deck plastikkarten schicken lassen, lohnt aber auch nicht so wirklich. seither spiel ich turniere damit. was soll man sonst machen...
cardrunners testen, auch wenn man aus dem 2+2 fred hoert dass es nicht der hit ist...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
ja das hab ich mir auch gedacht nachdem ich das gelesen hatte ^^
Ich wäre froh wenn ich ne sinnvolle Verwendung dafür finden würde, denke aber das es daraus hinauslaufen wird, dass ich irgendwann auscashe und meine Punkte benutze um ne neue Br aufzubauen oder sowas, so ganz im Klaren bin ich mir noch nich, hab aber sowieso auch nur 9k Points ^^
Ich spare auf den Humidor
Finde die Punkte sind zu schade für Turniere, da kann man das Buyin doch genauso mit $ bezahlen. Sich ab und zu mal mit einigem Kram zu versorgen ist doch ganz gut für die Motivation, zumal da ja wirklich für jeden was dabei ist. Hab die Sonnenbrille, die gefällt mir sehr gut![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Hab' sogar schon bei eBay FTP's ersteigert, um mich mit Sachen aus deren Shop einzudecken. T-Shirts und, @Alexius, einen Bademantel. Geschmeidiges Teil, kann ich durchaus weiterempfehlen.... : -)
Würde mich mal interessieren, welche(r) Spieler hinter dem eBay-Shop steckt, der da tausende von FTP's täglich raushaut.....
Es gibt noch einige Bücher bei denen im Shop, die mich interessieren würden.
Ansonsten wäre auch eine Cardrunners-Mitgliedschaft cool (oder den anderen Anbieter den die dort anbieten - Stoxx? Leggo?).
Von den ganzen FT-Klamotten (TShirts etc.) halte ich nichts.
Wenn ich schon mit Werbung auf der Kleidung rumlaufen soll, dann müssen die mich dafür bezahlen, nicht andersrum
Muss man eigentlich Porto zahlen wenn man bei denen Sachen bestellt, und wenn ja wieviel?
Geändert von Greko (24.03.2009 um 18:54 Uhr)
Lesezeichen