Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FullTiltShop

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard FullTiltShop

N anderes Thema was mich interessiert:

Was ist interessant im FT Shop? Ich hab nach ca. 1 1/2 Monaten spielen jetzt ca. 7k Punkte aber hab nich so wirklich n Ziel Punkte zu sammeln für Sachen die ich mir zulegen würde.

Wenn dann nen 22" TFT aber da ich davon ausgehe am Ende des Monats 10k Points zu haben liegt das natürlich in einer Region die ich erst erreiche wenn 22" TFTs ungefähr so aktuell sind wie n Super Nintendo ^^

Strebt jemand von euch irgendwas an ?

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

hab schon n standart hoodie geholt, diesmal spar ich fuer den high-tech hoodie...ansonsten gibts ziemlich viel gimmick...ein Custom FTP basketball Jersey waere natuerlich auch nice...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

kauf dir den hut und setzt den bei ebay rein (bzw. setzt ihn bei ebay rein und lass den direkt dahinschicken) ist nämlich super rakeback.
    Einfach mal bei ebay nach full Tilt suchen

ich selbst habe mir nun schon einige t-shirts bestellt, sind für freizeit top.

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Also für den ganzen Elektronik-Krempel brauchst du schon massig Punkte, ich denke da muss man viel höhere Limits spielen, damit die größeren Sachen realistisch sind. Ich glaub ich bin mittlerweile irgendwo im iPod-Bereich

Ist aber ja überall so: Bei Pokerstars gibt´s ja sogar nen Porsche für soundsoviel Punkte, ich denke mal da müsste unsereins sein Leben lang für spielen um genügend zu sammeln
    Geändert von Greko (11.08.2008 um 19:02 Uhr)

Lesezeichen