|
|||
|
Hallo,
da ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum nur mitlese will ich mich nun auch mal beteiligen und euch einen Tipp geben. Ist eher für die Leute interessant die noch nicht so um das ganz große Geld spielen Also bei pokerroyaleonline kann man sich derzeit relativ einfach eine Bankroll aufbauen. Wie ich HIER ja schon geschrieben habe gibt es zum einen 10$ Bonus nur für die Anmeldung und dann werden noch über 1000$ exklusiv nur für Deutsche User in Freerolls und added Preispool Turnieren ausgegeben. In den letzten beiden Wochen haben bei diesen Turnieren immer weniger als 30Leute mitgespielt, da sollte also was zu holen sein Die Anmeldung ist immer ab Ende der Woche möglich, ich glaube Donnerstags Abends, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Die Turniere sind unter dem Namen poker4germany gelistet. Hier nun die Termine der kommenden Turniere: 22.03.2008 50$ Freeroll 23.03.2008 buy in 2$ Rebuy / 50$ added 29.03.2008 50$ Freeroll 30.03.2008 buy in 5$ Freezeout / 50$ added weitere Termine folgen. Da man hier ja keine Werbung für andere Seiten machen darf, kann ich den Link zu der Seite mit den Passwörtern nicht posten. Ich werde das Passwort also immer 24std vor Turnierbeginn hier in diesem Thread bekannt geben. Viel Spass damit, man sieht sich dann an den Tischen :-] |
|
|||
|
Kann mir vll jemand das Passwort für das morgige Turnier sagen bzw. wo bekommt man die info über die passwörter her?
Und vll noch die termine für die nächsten anstehenden Turniere? |
|
|||
|
keine ahnung wo es die passwörter gibt.
wollte nur sagen, dass ich mich an eurer stelle nicht über den obigen link anmelden und die bonuscodes verwenden würde; pokerroyale vergibt nämlich meines wissens derzeit keine 10$ free mehr! dass man auf die aussagen von onrop nicht viel geben kann, kann man auch schon an "Ich werde das Passwort also immer 24std vor Turnierbeginn hier in diesem Thread bekannt geben." überprüfen (<->29.03.2008-turnier). soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich hier um ein verstecktes affiliate angebot (und nicht um den tipp eines normalusers) - und wie man hier sieht um einen affiliate, der nicht viel tun will/tut. edit: habs grad mal kurz ausprobiert und es ist wie ich es gesagt habe. der bonus free10 (und das ist der einzige bonus den ihr früher hättet angeben müssen um die 10$ free zu bekommen) funktioniert nicht mehr. Geändert von suiker (29.04.2008 um 01:03 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|