|
||||
|
Freerolls gibt es eigentlich bei jedem Anbieter, aber wenn du die Passwörter willst wirst du dich schon selbst etwas anstrengen müssen!
So sehe ich das. MfG
|
Ich bin im UKFF(UKFOOTBALLFANS) Team und jeden Montagabend finden bei Pokerstars 100 $ Freerolls mit max. 200 Spielern im Durchschnitt statt.Gerne vergebe ich hier netten und vertraulichen Usern die Passwörter über PM,denn auch in dem Forum sind die Passwörter abgesichert.Also gerne können mir längere registrierte User,Mods oder Admins eine PM schreiben und ich gib euch dann die Passwörter für die 100 Dollar Freerolls,die jeden Montagabend bei Pokerstars unter Turniere/Privat stattfinden.
MFG |
|
|||
|
Huhu,
Party Poker: $150 NL German Freeroll / Tag. Beginn: 18Uhr und der FT qualifiziert sich komplett für das samstäglich 15$ Qualifier zum 300k Sunday Turnier. Beginn: 22Uhr und hier werden die $150 direkt ausgeschüttet. Dazu kommen noch ein, zwei L $100 Freerolls für alle Spieler. Poker Stars: Hier die beiden üblichen TV Total Freerolls. DSF Beat the Star Freeroll (aufbau ähnlich dem TV Total Turnier) Intelli WSOP Freeroll Ganz vergessen: ca. 4 Hubbel Freerolls pro Tag Pokerroom $300 Freeroll für alle Beginn 14Uhr30 und dann 24Uhr Zw. 18 u. 21 Uhr stündlich ein Freeroll zur Race Trophy. Soweit ich das verstanden hab, qualifiziert man sich dabei für ein Onlinefinale und übersteht man dieses kommt man zu einem Livefinale zum jeweiligen Rennen. Mansion $500 Freeroll für alle. Beginn 14Uhr und 20Uhr Full Tilt 1x$100 Freeroll für Deutschland / Österreich / Schweiz Beginn: 20Uhr Das sind so die gängigsten Freerolls wo ich kenne und spiele. Also wenn Du da etwas vernünftig spielst und nicht gleich in der ersten Hand all in stellst, weil Du denkst es ist ja eh nur ein Freeroll. Dann kann man gut und gerne täglich 6 - 10 Stunden pokern ohne Geldaufwand. |
|
|||
|
Zitat:
Das Intelli WSOP Freeroll ist nur für Intelli Member, die sich dort das Ticket geholt haben (kann nachträglich auch noch gemacht werden) - desweiteren kann man hier nur 1 mal die Woche dranteilnehmen. die frist geht von Sonntag 0:00 bis Samstag 23:59 - dann gibts wieder ne neue Teilnahme. Einmal im Monat gibts dann das Semi-Finale WSOP - entweder über Freeroll qualifizieren oder über den Monat hinweg 250fpp sammeln, dann bekommst du für das semi-finale automatisch ein ticket. danke an Juness: das von mir beschriebene Tunier ist das WSOP $1M Giveaway (sorry) dazu gibt es noch die german poker league division 3 - hier wird mit spielgeld (buyin 2000$) und division 2 (buy in 5000$) gezockt. es wurde ein neues bewertungssystem eingeführt. hier kann man mit geduld und gutem spiel geld rausholen - wird immer pro monat gerechnet. die dinger sind täglich abends und wochenends jeweils 2 mal. pokerstars zeit - also 6 H draufrechnen :P mo-fr: division 3 - 13:15 (nicht sicher) mo-fr: division 2 - 14:20 (nicht sicher) sa-so: division 3 - 7:15 / 13:15 sa-so: division 2 - 8:20 / 14:20
"Don't tap on the aquarium, it spooks the fish." Geändert von stivi-e (11.05.2008 um 08:08 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren gibt es solche WSOP $1M Giveaway, dort gilt dann: " nur 1 mal die Woche dranteilnehmen. die frist geht von Sonntag 0:00 bis Samstag 23:59" |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sachse77 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|