|
|||
|
Hallo,
ich denke gerade Freeroll Turniere bei kleinen Anbietern können sehr Lukrativ sein, nur leider kenne ich da nicht viele. Ich spiele zumeist bei Europoker und Pokerstars, allerdings spielt man da mal schnell gehen 10000 Leute und da sind die Chanchen schon sehr schlecht. Ich würde gern eine Liste machen, immer Wochenweise in denen ich Termine für Freeroll Turniere poste und was man gewinnen kann. Wäre nett, wenn ihr mir per PM mal einige Adressen von Anbietern von Freeroll Turnieren zukommen lassen könntet. Ich fang diese Woche noch damit an. Ich werde es in diesen Thread posten und diesem immer wieder editieren, so dass die übersicht erhalten bleibt. MfG |
|
|||
|
Ich hab grade gesehen, dass es schon einige Seiten gibt die genau das machen.
z.B. Online-Poker Free rolls Wär ja quatsch wenn ich mir die Arbeit nun noch mal mache. Kennt vielleicht einer noch mehr Seiten in denen solche Freerolls gelistet sind. MfG Geändert von [RG]-Tippse (05.09.2006 um 14:08 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Hab mich da mal angemeldet. Die Software sagt mir nicht zu, und an den Playmoney-Tischen sitzen Bots (oder jemand, der IMMER foldet oder 1000 pro Runde bietet, wenn er was getroffen hat, auch wenn er 1010 Chips hat). Hab den dann mal vom Tisch genommen, dann refilled er sich und spielt wieder so. Hab den mal angesprochen, keine Reaktion. Hab ihn wieder vom Tisch genommen und mich auf seinen Platz gesetzt, daraufhin saß er alleine an nem anderen Tisch an gleicher Position... |
|
|||
|
lol
wieso sollte jemand spielgeld bots entwickeln ??? Von Vegas oder was? Aber egal, ich mach dort nur die freerolls und cash es mir dann gleich aus. Ganz guter Gewinn eigentlich (für freerolls) |
|
||||
|
Zitat:
Hatte mich angemeldet, aber dann ist ein spontaner Reallive Poker Abend dazwischen gekommen, hab da auch direkt mal den ersten Platz gemacht ![]() Wäre aber lustig gewesen, dich am Table zu sehen, vielleicht beim nächsten mal
|
Zitat:
bei dir hab ich auch nix anderes erwartet, als den ersten platz^^ MfG basti09 ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|