Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Freeroll Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 14:16
Shark

Danke gesagt: 4
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Fridge eine Nachricht über ICQ schicken Fridge eine Nachricht über MSN schicken Fridge eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hinziboy
lol
wieso sollte jemand spielgeld bots entwickeln ???
Von Vegas oder was?
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

1.) Es ist ein Bot gewesen (wer weiß von wem, und vielleicht ja nur der erste Test für ne spätere Real Money Version). Die Software bei vegas ist ja technisch eher schlecht. Grafikspielchen, die an PKR nicht rankommen, und während des Spiels viel zu unübersichtlich im Vergleich zu anderen Räumen.

2.) Es ist ein menschlicher Spieler gewesen. Aber, bei allen Stärken und Schwächen, die ein Mensch haben kann. Nur folden oder 1000 setzen... was würde das für nen Sinn machen?

Der hat pre-Flop gefoldet oder 1000 gesetzt. Wenn er nun 1010 Chips hatte, hat er dennoch 1000 gesetzt. Warum dann nicht all-In? Warum bei Blinds von 5/10 immer nur 0 oder 1000?

Nach dem Flop gabs entweder nen Check, oder nochmal 1000er Bet. Dann wars entweder ein Set oder ein zweites Paar, blieb es bei nem Pocketpair, bzw. 2 hohen Karten wurde gecheckt, oder weggeworfen.

Wenn der auch mal 100 oder 250 gesetzt hätte, hätte ich ihn nur als schwach eingeschätzt, aber wer setzt immer nur den runden 1000er Betrag? Und als der Platz besetzt war, auf dem er sich hingesetzt hat, saß er am nächstmöglichen Tisch auf dem gleichen Platz und wartete dort noch bis zum Ende meines Turniers ganz alleine rum.

Hab so was noch nie gesehen. Wenns ne andere Erklärung gibt, dann nehm ich die gerne :-).
  #12 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 16:50
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

Danke gesagt: 0
28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von hinziboy
lol
wieso sollte jemand spielgeld bots entwickeln ???
Von Vegas oder was?
Aber egal, ich mach dort nur die freerolls und cash es mir dann gleich aus.
Ganz guter Gewinn eigentlich (für freerolls)
Bots an Spielgeld Tischen sind überhaupt nicht abwegig.
Wenn du einen Pokerbot entwickeln würdest, ließest du ihn dann sofort an den $100/$200 NL Tischen spielen oder würdest du ihn evtl. zuerst lange an Spielgeldtischen testen?

edit: Habe nicht gesehen, dass Fridge das Argument bereits auf dieser 2. Seite gennant hat.
  #13 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 17:13
Angler

Standard

Ich würd keinen Bot entwickeln...
Mal abgesehn davon WÜRDE ich ihn auch nicht an Spielgeld testen.
Dann kann ich auch gleich n Zufallsgenerator entwickeln.
Ok einmal, ob zu gucken obs funktioniert, aber diesen Bot hier vesteh ich überhaupt nicht.
Außerdem glaube ich, dass niemand jemals einen Bot 100-200 NL spielen lassen wird.
aber ich versteh dich schon, dass du das nicht ernst gemeint hast, sondern übertrieben hast, damit mir klar wird was du meinst.
Ist es auch.
Aber wenn der "Vegasbot" automatisch irgendwelche Tische aussucht,an denen niemand sitzt, bezweifle ich, dass ihn dort jemand getestet hat.
Ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaube es wäre ziemlich schwer einen Bot für mehrere Pokerrooms zu erschaffen, daher nur einen für Vegas007 zu programmieren würde sich nicht lohnen. Niemals.
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 01:50
Shark

Danke gesagt: 4
Fridge eine Nachricht über ICQ schicken Fridge eine Nachricht über MSN schicken Fridge eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nochmal: Ich glaube generell ja auch nicht, dass man besonders für so eine ungängige und weniger besuchte Software einen Bot entwickelt.

Aber die Frage nach der dummen Spielweise bleibt offen. Es wurde nur im 1000er Bereich oder gar nicht gesetzt.
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 11:26
Angler

Standard

vllt. war der programmierer ja auf crack oder konnte kein poker.
Oder, was vllt. noch wahrscheinlicher ist, er war für limit programmiert, ging aber an völlig falsche tische...
  #16 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 15:28
Benutzerbild von Seek
Angler

Standard

hät mal ne frage zu den freeroll turnieren, wenn man da was gewinnt, muss es erst frei spielen oder könnte man sichs gleich auszahlen lassen???
  #17 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 17:46
Benutzerbild von basti09
Highroller

Daumen hoch

Freeroll Gewinn:

Hi,

so was hab ich auch noch nicht erlebt:
50$ freeroll bei pacific um 12:05 uhr deutscher zeit: 8. platz gewinn:2$

Eigentlich ist es nichts besonderes für mich ab und an unter die letzten 20 eines freerolls zu kommen, aber des besondere bei dem turnier war, dass ich 1stunde zu spät war:
Ich hatte 670 chips bei blinds von 500/1000 und die durchschnittsanzahl der chips der spieler betrug knapp unter 20.000. Es waren noch um die 100 spieler im turnier (von 2000).
Jedenfalls weiss ich auch nicht wie ich es geschafft habe von 670 chips nach einer spielzeit von einer halben stunde auf über 120.000 chips zu kommen. Also mit können hatte des nix mehr zu tun - ich war bestimmt 6 oder 7 mal all-in. Naja solang bis ich chip mäßig mithalten konnte.
Naja am final table bin ich dann unglücklich gegen ein höheres full house ausgeschieden, aber immerhin 2$

MfG basti09

#18 (permalink)  
Alt 12.02.2007, 19:07
Benutzerbild von HungryEyes
Fischfutter

HungryEyes eine Nachricht über ICQ schicken HungryEyes eine Nachricht über AIM schicken HungryEyes eine Nachricht über MSN schicken HungryEyes eine Nachricht über Yahoo! schicken HungryEyes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von [RG]-Tippse Beitrag anzeigen
Ich hab grade gesehen, dass es schon einige Seiten gibt die genau das machen.

z.B. Online-Poker Free rolls

Wär ja quatsch wenn ich mir die Arbeit nun noch mal mache.

Kennt vielleicht einer noch mehr Seiten in denen solche Freerolls gelistet sind.

MfG
Die üblichen Freerolls mit mehr oder weniger Gegner und grösseren oder kleineren Preisgeldern ..... die lausigsten veranstaltet wohl FTP mit 2700 Entrants - 27 bezahlten Plätzen und 100$ Preisgeld, ist in meinen Augen mehr ein schlechter Scherz als eine Freeroll.

Ich persönliche spiele 100K in Freerolls pro Monat ( ca. 5-7 "Stück" ) und die unglaublichste war auf einem Crypto Room .. Preisgeld 2.500 GBP mit 23 Teilnehmern, mich inkludiert ... bei den grösseren Räumen sind es dann zwischen 200 und 1.500 Spielern aber da gehts auch um 10.000$ bis 20.000$ ..... das sind "Freerolls"

Wobei es auch sehr *nette* buy-in Turniere gibt, z.B. auf einem Crypto Raum .... jeden Sonntag ein 1000$ guart. mit 2+1$ buy-in ... max. 200 Spieler und 50 bezahlte Plätze. Gestern und Sonntag vor einer Woche waren jeweils 64 Spieler ....... was einem Gesamt-buyin von 192$ entspricht .... nicht schlecht ein 5-faches Overlay und von den 64 Spielern werden 50 Plätze bezahlt - lach
  #19 (permalink)  
Alt 13.02.2007, 12:54
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Was ist denn ein "Crypto-Room"?
  #20 (permalink)  
Alt 13.02.2007, 18:05
Fischfutter

Standard Freerolls Turnier live Heilbronn

Hallo wer kommt am Sa. 17.02 nach Heilbronn zum 1. Freeroll Turnier im Sunshine Bowling
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht