|
|||
|
Zitat:
1.) Es ist ein Bot gewesen (wer weiß von wem, und vielleicht ja nur der erste Test für ne spätere Real Money Version). Die Software bei vegas ist ja technisch eher schlecht. Grafikspielchen, die an PKR nicht rankommen, und während des Spiels viel zu unübersichtlich im Vergleich zu anderen Räumen. 2.) Es ist ein menschlicher Spieler gewesen. Aber, bei allen Stärken und Schwächen, die ein Mensch haben kann. Nur folden oder 1000 setzen... was würde das für nen Sinn machen? Der hat pre-Flop gefoldet oder 1000 gesetzt. Wenn er nun 1010 Chips hatte, hat er dennoch 1000 gesetzt. Warum dann nicht all-In? Warum bei Blinds von 5/10 immer nur 0 oder 1000? Nach dem Flop gabs entweder nen Check, oder nochmal 1000er Bet. Dann wars entweder ein Set oder ein zweites Paar, blieb es bei nem Pocketpair, bzw. 2 hohen Karten wurde gecheckt, oder weggeworfen. Wenn der auch mal 100 oder 250 gesetzt hätte, hätte ich ihn nur als schwach eingeschätzt, aber wer setzt immer nur den runden 1000er Betrag? Und als der Platz besetzt war, auf dem er sich hingesetzt hat, saß er am nächstmöglichen Tisch auf dem gleichen Platz und wartete dort noch bis zum Ende meines Turniers ganz alleine rum. Hab so was noch nie gesehen. Wenns ne andere Erklärung gibt, dann nehm ich die gerne :-). |
|
|||
|
Ich würd keinen Bot entwickeln...
Mal abgesehn davon WÜRDE ich ihn auch nicht an Spielgeld testen. Dann kann ich auch gleich n Zufallsgenerator entwickeln. Ok einmal, ob zu gucken obs funktioniert, aber diesen Bot hier vesteh ich überhaupt nicht. Außerdem glaube ich, dass niemand jemals einen Bot 100-200 NL spielen lassen wird. aber ich versteh dich schon, dass du das nicht ernst gemeint hast, sondern übertrieben hast, damit mir klar wird was du meinst. Ist es auch. Aber wenn der "Vegasbot" automatisch irgendwelche Tische aussucht,an denen niemand sitzt, bezweifle ich, dass ihn dort jemand getestet hat. Ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaube es wäre ziemlich schwer einen Bot für mehrere Pokerrooms zu erschaffen, daher nur einen für Vegas007 zu programmieren würde sich nicht lohnen. Niemals. |
|
|||
|
Nochmal: Ich glaube generell ja auch nicht, dass man besonders für so eine ungängige und weniger besuchte Software einen Bot entwickelt.
Aber die Frage nach der dummen Spielweise bleibt offen. Es wurde nur im 1000er Bereich oder gar nicht gesetzt. |
|
|||
|
vllt. war der programmierer ja auf crack
oder konnte kein poker.Oder, was vllt. noch wahrscheinlicher ist, er war für limit programmiert, ging aber an völlig falsche tische... |
|
||||
|
Freeroll Gewinn:
Hi, so was hab ich auch noch nicht erlebt: 50$ freeroll bei pacific um 12:05 uhr deutscher zeit: 8. platz gewinn:2$ Eigentlich ist es nichts besonderes für mich ab und an unter die letzten 20 eines freerolls zu kommen, aber des besondere bei dem turnier war, dass ich 1stunde zu spät war: Ich hatte 670 chips bei blinds von 500/1000 und die durchschnittsanzahl der chips der spieler betrug knapp unter 20.000. Es waren noch um die 100 spieler im turnier (von 2000). Jedenfalls weiss ich auch nicht wie ich es geschafft habe von 670 chips nach einer spielzeit von einer halben stunde auf über 120.000 chips zu kommen. Also mit können hatte des nix mehr zu tun - ich war bestimmt 6 oder 7 mal all-in. Naja solang bis ich chip mäßig mithalten konnte. Naja am final table bin ich dann unglücklich gegen ein höheres full house ausgeschieden, aber immerhin 2$ MfG basti09 ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich persönliche spiele 100K in Freerolls pro Monat ( ca. 5-7 "Stück" ) und die unglaublichste war auf einem Crypto Room .. Preisgeld 2.500 GBP mit 23 Teilnehmern, mich inkludiert ... bei den grösseren Räumen sind es dann zwischen 200 und 1.500 Spielern aber da gehts auch um 10.000$ bis 20.000$ ..... das sind "Freerolls" Wobei es auch sehr *nette* buy-in Turniere gibt, z.B. auf einem Crypto Raum .... jeden Sonntag ein 1000$ guart. mit 2+1$ buy-in ... max. 200 Spieler und 50 bezahlte Plätze. Gestern und Sonntag vor einer Woche waren jeweils 64 Spieler ....... was einem Gesamt-buyin von 192$ entspricht .... nicht schlecht ein 5-faches Overlay und von den 64 Spielern werden 50 Plätze bezahlt - lach
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|