|
|||
|
Für alle die auf der Such nach guten Freerolls und anderen möglichkeiten sich ne gratis Bankroll aufzubauen sei Freerolls für non-depositors alle 2 Stunden, monatliche Reloadbonüsse:
Poker.com zu empfehlen.. Dort gibts alle 2 Stunden Freerolls für Playmoneyspieler. Geld kann man auch ohne deposit auscashen, oder damit die Bankroll aufbauen. Es gibt auch Freeroll SNGs (Funsteps) - 3 Levels zu je 10 Leuten, der Sieger kassiert cash. hat man mal ein bissl cash zum realmoney spielen, erhalten einen die boni bei laune. Hab zur zeit einen Reload für Jänner und für Februar laufen, das ist alle 10 SNG tische 10$ Bonus, so solls sein .. die reloadboni (100%) gibts jeden Monat neu, is wie rakeback.so - und jetzt geh ich schlafen gn8 |
|
|||
|
Das Abgebot hört sich echt super an.
Da ich noch kein Poker.com Acc habe würde sich das lohnen. Mal überlegen ob dann über Pokersavvy dort anmelden. Hauptsache die Sache mit den Freerolls ist dann auch garantiert. Lg tiger2006 |
|
|||
|
Gibts auch irgendeinen LINK um sich dort über Euch anzumelden ?
Vielleicht gibts ja auch dort mal irgendwann ein Pokern.com Freeroll und dann möcht ich dort natürlich auch dabei sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|