Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Freeroll Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 12:34
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Bin ich schon ein guter Pokerspieler mit diesen Plätzen...?

Also ich spiele schon seit ein paar Monaten Poker. Nur bei Poker Stars. Nun ich mache sehr häufig mal Freerolltuniere mit. Da ich zur Zeit kein Geldaccount habe, versuche ich mich halt bei den Freerolltunieren wo es leider bei einem Tunier fast immer mit 5000-10000 Spielern zugeht.
Das sind meistens die 1000 Dollar Freerolltuniere.

Mein Schnitt:

- Meistens halte ich so zwischen 1-2 Stunden durch
- Von 20 Tunieren habeich bisher bei einem 1000 Dollar Freeroll tunier von 5000 Leuten den 12ten Platz gemacht
- Bei German Only von 5000 Leuten den 114ten Platz und 10 Cent gewonnen
- im Schnitt von 5000 Leuten werde ich um die 500...

Ist das schon gut oder ehr noch totaler Amateur?

Ich überlege mir mal mit Geld zu spielen, und dann die Buy In Tuniere mitzumachen, da es weitaus weniger Spieler dann sind und auch eine Chance hat. Bei 5000+ Ist es ja fast unmöglich erster zu werden oder net?
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 13:19
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Danke gesagt: 1
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

naja ich sag mal so, "gut" ist immer ne sache der definition und des maßstabs.
Aber ich glaube ein guter Spieler fragt nicht andere, ob er gut ist
Nichts für ungut.
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 13:25
Zat Zat ist offline
Highroller

Standard

naja freerolls....
gestern bin ich beim 100PP buyin tunier 7 geworden war bisher mein gröster erfolg...spiele abner auch nicht soviele tuniere....
und drei stunden irgendwo sitzen und dann 10 cent .....
Spiel cash games wenn du da lange zeit gewinn machst bist du gut
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2007, 13:33
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard